Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kulinarik und Service ... punkten nach wie vor !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Royal Dragon ist ein wunderbares Urlaubsdomizil für alle Altersklassen und sicherlich auch zurecht seit einem Jahrzehnt ein Glanzlicht der Stone Group . Außergewöhnlich aufmerksamer und guter Service mit einem tollen Team in dem gesamten Gastronomiebereich . Housekeeping und Rezeption . Upgrade und Angebote waren hervorragende Empfehlungen vor Ort . Es gibt hervorragenden Kundenservice in allen Bereichen dieses 5 Sterne Domizils . Anstehende Anliegen und Wünsche werden ernstgenommen und auch gehört . Sehr gutes Publikum mit rücksichtvollem Umgang untereinander . Es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer incl. der Betten sind in einem absolut sauberem und wie ich finde ,trotz seines doch schon fortschrittlichen Altersdurchschnitt in einem einwandfreien ,jederzeit akzeptablem Zustand . Das Badezimmer ist sehr groß und ohne jegliche Beanstandung was Hygiene und Sauberkeit betrifft . Natürlich gibt es in der Stone Group und auf gleichem Sterneniveau modernere Badezimmer und Zimmerausstattungen , aber ich bin mir sicher , dass man in diesem Hause die Problematik erkannt hat und auch zeitnahe Umsetzungen anstrebt . Ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ist die Vielzahl und auch der Meerblick ist unglaublich schön . Zur belebten Einkaufsstraße nach vorne ist die Landseite sicherlich nicht die beste Wahl . Seitlich schaut man auf das angrenzende Taj Mahal und den Fun & Aqua Park sowie das Seamelia Beach Resort . Der Fernseher könnte einem moderneren Standard entsprechen, war aber für uns unrelevant .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kulinarik , Visualität und vor allem Vielfalt und Auswahl der Gastronomie im Restaurant ist schier sensationell. Wenn Sie als Gast sich auf die hervorragende Türkischen kulinarischen Raffinessen einlassen wollen , sind Sie hier genau richtig ! Ein sensationelles , reichhaltiges und manchmal auch überforderndes Büffet mit vielen fast ausschließlich frischen Produkten aus der Region . Ein Hochgenuss auch bei voller Hotelbelegung . Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt auch bis zum Ende der Essenszeiten im Hauptrestaurant alles appetitlich und anschaulich vorzuhalten . Hier wird größte Aufmerksamkeit auf Auswahl und Vielfalt gelegt . Als nicht so offener , eingeschränkterer und eher uninteressierter Essensteilnehmer finden Sie aber auch reichlich Snackgerichte , Burger ,Kebab , Chicken Nuggets und weiteren Fastfood welcher Ihren Appetit rund um die Uhr in bester Qualität zu sättigen vermag . Geheimtipp ... die guten Seelen mit Ihrem " Gözleme " Besonders und wirklich einzigartig ist und bleibt aus meiner Sichtweise die Patisserie des Hauses . Hier ist mit fast schon "grober Körperverletzung" zu rechnen . .Hier ist ein Meister seines Fach s an der Arbeit welche Baklava , Turkish Delight , Kuchen , Creme und Schokoladenspezialitäten unglaublich lecker und anschaulich präsentiert. Eine solche hochwertige , geschmacklich und frische an Süßspeisen , Obst und Desserts sucht seinesgleichen und ist aus meiner Sichtweise der absolute Glanzpunkt und Abschluss eines täglichen zelebrieren von All Inclusive " ich esse mehr als ich vertrage " . Mein größtes Kompliment gilt den Verantwortlichen im Food & Beverage Bereich , welche hier für ein ganz besonderes Wohlfühlen sorgen . Selbst der Landwein war in einer durchaus akzeptablen Qualität für ein solches Hotel ! ( Wer hier etwas auszusetzen hat , der hat die Welt nicht verstanden ) Preis/ Leistung absolut OK. Plastikflaschen und Pappteller im Poolbereich und Snackbereich sind ein Zeit -Übel in All inclusive Hotels und fast überall in der Türkei gesellschaftsfähig geworden . Hier muss jeder selbst entscheiden wie er darüber denkt ?! Ich persönlich finde es geht auch anders .... und angesichts der Klimasituation erwartet man auch eigentlich, dass hier Veränderungen angestrebt werden .


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es wirklich nur anzumerken , dass hervorragend geschultes und ausgesprochen freundliches Personal mit unglaublicher Freude und Gastfreundlichkeit am Werke ist . Dieses Team hat sich nicht nur gefunden, sondern agiert auch hervorragend und serviceorientiert . Nachwuchskräfte werden ständig in den bestehenden Service integriert. Eine wie ich finde Meisterleistung , welche sich durch alle Hotelbereiche erstreckt . Der Gast ist König und genau so wird man auch hier behandelt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hauses ist erste Lage . Der beste Lage ,saubere, sehr gepflegte Sandstrand ist nur durch eine sehr schöne Strandpromenade getrennt von Hotelgarten , Poollandschaft und dem Meer . Direkt vor dem Hause befindet sich ein Shoppingcenter welches von Apotheken , Friseur bis hin zur Boutique keinerlei Wünsche offen lässt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer nach solchem Genuss etwas tun möchte findet alles nur erdenkliche im Angebot des Hauses . Wir selbst haben uns "relaxen und ausspannen "auf die Urlaubsflagge geschrieben , ...dieses dann auch sehr eindrucksvoll mit dem Anfangs etwas nervenden Animationsteam klargestellt und danach eine wunderbare Urlaubswoche in diesem Hotel genossen . Für jeden Aktivurlauber oder Animationsjunkie wird hier Party und Angebote für Freizeit im Überfluss angeboten . Das Animationsteam ist sehr freundlich und Kundennahe . Besonders zu erwähnen ist die " White Party " welche mit einem gigantischen Aufwand und Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters organisiert und durchgeführt wurde . Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht ... lieber Chefanimateur !.. einfach mal den DJ machen lassen und nicht ständig reinquatschen .... dann ist weniger auch mehr !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Armin und Silke, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage