Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Können wir weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren das 3 mal in diesem Hotel und für uns war es wieder fast Perfekt, bis auf kleine Mängel. Uns gefällt der Asia-Stil mit den vielen Drachen Ornamenten. Wir hatten in Familie gebucht (3 Erw. 2 Kinder) leider waren unsere Zimmer nicht nebeneinander, sondern über ein 2 Ecken langen Gang entfernt , da waren wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nun wirklich in die Jahre gekommen, Teppich hat Flecken und veraltete Einrichtung, Betten werden langsam unbequem. Wir hatten ein Zimmer ganz unten wieder bekommen, mit Blick auf den Lunapark, was wir beanstanden müssen, waren die Gerüche des Öfteren aus der Klimaanlage. Das eine mal war es Chlor Gestank, dann wieder Fäkalien Gestank, somit haben wir dann nachts die Klimaanlage aus gemacht. Es ist ein so schönes Hotel und immer voll Belegt, da müsste doch mal eine Renovierung drinnen sein. Da sind andere Hotels schon moderner eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hose war knapp ;-) bei der Heimreise, sagt ja wohl alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter haben unseren Respekt verdient und haben unseren schönen Urlaub Perfekt gemacht. Sie waren immer freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liebes Managment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage