Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jeh (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Kleine Startschwierigkeiten, aber kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

teilweise renoviertes hotel Zimmer und speisesaal wurden renoviert Personal muss sich erst einspielen Rutschen top


Zimmer
  • Sehr gut
  • haben ein kostenloses Upgrade bekommen auf Meerblick Die Zimmer sind schön neu und gelungen Leider noch bisschen staubig gewesen der Boden und aus der Dusche lief das Wasser raus aber sonst waren wir zufrieden mit allem Das auffüllen des Kühlschrankes hätte besser klappen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war abwechslungsreich und lecker Ob Strand oder poolbar oder Restaurant Jeder hat etwas zu essen gefunden Leider waren immer mal wieder Teller und Gläser schmutzig


    Service
  • Eher gut
  • Personal meist freundlich Sehr kinderfreundlich Es muss sich leider erst einspielen das hat man gemerkt Die Alten Kellner hatten sich super um alles gekümmert Die neueren müssen sich halt er einspielen Die cocktails schmecken leider unterschiedlich von bombe bis hin zu ungenießbar Vielleicht sollte mal allen Kellnern gesagt werden wie das gemacht gehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 45 min vom Flughafen entfernt Bazar in der Umgebung top Man kommt schnell überall hin


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die neuen rutschen sind mega toll Wasser natürlich noch sehr kalt auch im indoor Pool Die Animation ist freundlich und unaufdringlich wie es sein sollte Die Musik am Abend an der poolbar war uns leider persönlich zu laut (dj)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jeh
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie eine Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, Ihre Vorschläge bezüglich der ''Startschwierigkeiten'' werden wir an die zuständigen Bereiche weiterleiten. Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr und wünsche Ihnen bis dahin Alles Gute. Royal Dragon Hotel Management-Team

    Offizielle Hotel Homepage