- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren bereits 2010 in diesem Hotel. Schon damals waren manche Kellner teilweise sehr unfreundlich und auch nicht die schnellsten. Trotzdem haben wir uns dieses Jahr nochmal für dieses Hotel entschieden und mussten feststellen, dass sich beim Service nicht viel geändert hat. Wenn wir zum Essen gegangen sind, haben wir schon vorher geschaut, welcher Kellner für wen zuständig ist. Da mancher Kellner wirklich sehr langsam und auch sehr unfreundlich wirkte. Die Unfreundlichkeit wurde allerdings an der Rezeption noch getoppt. Sowas Arrogantes haben wir selten erlebt. Als wir ankamen, wurden uns die Zimmer zugeteilt und obwohl wir bereits im März gebucht hatten und auch vom Reisebüro angegeben wurde, dass wir zwei Zimmer nebeneinander wollten, waren die Zimmer weit auseinander gelegen. Nachdem wir uns beschwert hatten, kam nur die Aussage, dass man da auch nichts dafür kann und das Hotel sei ausgebucht. Auf Nachfrage, dass wir auch für ein anderes Zimmer eine Zuzahlung leisten würden, kam wieder die Aussage, dass man uns doch gerade erklärt habe, dass das Hotel ausgebucht sei und man sich doch nicht unglaubwürdig machen will. Wir hatten uns damit abgefunden und hatten uns auf die Zimmer letztendlich eingestellt. Unsere Jungs konnten ihr Zimmer beziehen, wir noch nicht. Nachdem wir dann um 14.00 Uhr wieder nachfragten, erklärte der Rezeptionist, er habe unser Zimmer gestrichen, wir bekämen ein anderes, da es erst um 17.00 Uhr fertig wäre. Und wir dachten, es wäre ausgebucht!!! (Wir haben 2 Tage später auch erfahren, dass es gar nicht ausgebucht ist). Das Zimmer das wir bekamen, lag über dem Essenssaal Richtung Pool und Meer. Darüber waren wir erst sehr erfreut, aber nachts ab 1.30 Uhr begann dann jeden Tag das große Tische und Stühle rücken (ab dann wird sauber gemacht).Das geht dann geschlagene 1,5 Stunden. Das heißt, man kann erst ab 2.00 Uhr schlafen. Auch die Sauberkeit in den Toiletten an der Poolbaar und am Strand ließen sehr zu wünschen übrig, wobei es an der Poolbaar manchmal sehr eklig war. Oftmals stand in der Toilette das Wasser auf dem Boden und die Toiletten waren oft längere Zeit nicht geputzt, Toilettenpapier lag am Boden in der Wasserlache. Vielleicht sollte man hier nicht so am Personal sparen!!! Über das Essen können wir uns nicht beschweren, man wird satt es gibt von allem etwas, allerdings ist es wirklich nicht überragend. Wir haben in der Türkei schon bessere Buffets gesehen, die abwechslungsreicher und oft Themenbezogen waren. Über die Animation können wir auch nicht viel sagen, außer, dass viele Animateure wirklich sehr nett und freundlich sind, immer grüßen (was man von den Hotelangestellten nicht behaupten kann) und auch die Nähe zu den Gästen suchen um sich mit Ihnen zu unterhalten. Fazit für uns, wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, außerdem war es für das Geld was wir bezahlt haben, absolut zu teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita & Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |