- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes neues Hotel mit einer tollen Architektur. Besonders der Lobby-Bereich ist sehr beeindruckend. Zu unserer Reisezeit war die Gästestruktur sehr ausgeglichen was das Alter und die Nationalitäten anbelangt. Es gab mit keiner Nationalität irgendwelche Probleme. Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich. Wir hatten einen tollen Urlaub in einem sehr schönen Hotel (abgesehen von der Zimmervergabe; Zimmer das wir gebucht hatten war nicht verfügbar). Einige Kleinigkeiten sind verbesserungswürdig. Aber wir würden aufgrund der tollen Anlage (Pool, Hotel insgesamt, Rutschen, LunaPark, Essen, etc.) das Hotel jederzeit wieder buchen.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Das Bad könnte allerdings etwas größer sein. Klimaanlage, TV, Balkon, Safe und Minibar waren okay. Lärm- und Geruchsbelästigungen waren nicht zu verzeichnen. Die Reinigung der Zimmer absolut top.
Die Auswahl der Speisen hat bisher sämtliches übertroffen was wir bisher in der Türkei gesehen haben. Die Qualität ist von hoher Güte. Leider waren die Speisen auf zwei Räume verteilt (ist etwas unübersichtlich).
Leider hatten wir beim Einchecken einige Probleme mit der Vergabe des gebuchten Zimmers. Hier zeigten sich die Mitarbeiter an der Rezeption leider nicht von der freundlichen Seite. Erst nach hartnäckigen Reklamieren konnte eine Lösung gefunden werden. Hier muss noch einiges gelernt werden. Ansonsten war der Sevice im Hotel einwandfrei. Die Kellner, das Küchenpersonal und die Putzfrauen waren absolut serviceorientiert, immer hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel liegt direkt an einem ganz tollen Strandabschnitt und die neue Promenade am gesamten Abschnitt von Evrenseki ist vorbildlich und ganz toll gestaltet. Komköy kann man per Fuss erreichen (ca. 15 bis 20 Minuten) und in 5 Minuten Entfernung sind einige Geschäfte vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesengroß und bietet sehr viel Platz. Toll fanden wir das man keine Reservierungen vornehmen musste und man zu jeder Zeit ausreichend Liegen zur Verfügung hatte. Die Rutschen sind super und auch für die Kinder der dazugehörige Lunapark ebenfalls. Aber bitte öfters mal die Böden am Rande des Pools reinigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |