Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Ich kann dass Hotel nur weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich mein zweites Zuhause, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber Essen, Bedienung und Animationsteam Top und sehr nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gross und hat alles was es braucht, aber eben wird Zeit mal für eine Renovation, keine Teppiche wäre von Vorteil, aber sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr fein, abwechslungsreich und grosse Auswahl. Immer wieder Themen Abende, oder man lässt sich im all. Cart Rest. bedienen, dass ist mir die 10 Euro extra Wert.


    Service
  • Gut
  • Ich bin bis jetzt immer nett und zuvorkommend bedient worden, den so wie man sich verhält, so kommt es auch zurück. Also sehr zufrieden. Gästebetreuung ist immer stets bemüht, dem Gast zu helfen wo es geht. Bravo Erdem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Meerpromenade, Essen im Rest. am Strand. Genug Liege Stühle am Meer und am Pool, weitläufig. wunderschöne Anlage, mit viel Grünflächen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnesbereich ist gut und sauber, Fitness, wie in jedem Hotel etwa gleiches Angebot und die Animation ist cool und sie sind stets bemüht was zu bieten, obwohl ich nicht so der Typ dafür bin, aber manchmal macht man eben mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@royaldragonhotel.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage