Hygiene in der Gastro schlecht, Essensbehälter vom Aussen klebrig nicht geputzt nur mit Lappen verschmiert. Kaffemaschienen dreckig, Kaffe stinkt nach verfaultem Milch. Essen meistens kalt, auf Kellner wartet man vergeblich, laufen nur lustlos vorbei. Tischdecken werden nur selten ausgetauscht, einfach Krümelchen mit der Hand auf dem Boden und neues Besteck direkt auf die alte Tischdecke gelegt ohne Serviette. In den Bars sehen die Tische auch nicht besser aus, statt richtig sauber sind sie anscheinend auch mit Ganztagslappen nur verschmiert. Wir waren schon bestimmt in mehr als 20 verschiedenen 5* Hotels in der Türkey, aber solche Hygiene Mängel noch nicht erlebt, und das noch auf diesem Preisniveau!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janusz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Service und Hygienestandards kontinuierlich zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Hygienebedingungen in unseren Restaurants und Bars sehr ernst genommen und bereits interne Überprüfungen sowie zusätzliche Schulungen für unser Team eingeleitet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein Höchstmaß an Sauberkeit, Qualität und Komfort zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen mit dem Versprechen, Ihnen dann ein rundum verbessertes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. E - MAİL = gr@royaldragonhotel.com.tr Whatsapp = 0090531 457 25 54


