Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandrine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut aber sehr in die Jahre gekommen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel für Familien mit Kindern. Sehr gut kommen die Rutschen im Aquapark und der Lunapark (kleine Kirmes) an. Jedoch ist das Hotel selbst und die Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Uns wurde von mehreren Seiten diese Hotel als eines der besten in der Umgebung angekündigt. Können wir jetzt am Ende unseres Urlaubes leider nicht bestätigen. Es wird unserer Meinung nach über Wert geboten und hat auf jeden Fall in Sachen Ausstattung,Gastronomie einiges aufzuholen. Fazit : Preis zu hoch für die Leistung


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Hotelzimmer sind sauber aber eher mit älteren (nicht modernen) Mobiliar ausgestattet. Keines der Möbelstücke war jedoch beschädigt oder verdreckt. Das Badezimmer hätte aber dringend eine Renovierung gebraucht. Wir hatten eine Badewanne ,mit Schiebetür.. Fazit: Sauber aber sehr in die Jahre gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausgewogen und lecker! Leider fehlte uns ein wenig Live Cooking (wie wir das von anderen Hotels in der Umgebung kennen) Die Auswahl war gut aber wiederholte sich oft.. Die Ala Cart Restaurants im Hotel musste man mit 10€ pro Person dazu bezahlen,was wir so noch nie erlebt hatten in Hotels aus der Umgebung Was für uns aber am meisten zu Punktabzug führte ist, das sehr viele Speisen ( teilweise Antipasti,Hähnchen, Wraps) sehr sehr scharf gewürzt wurden und nicht beschriftet waren. Unser 19 Monate alter Sohn hat sich einmal fast übergeben vor Schock. Also bei Kindern Vorallem alles erstmal probieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Service Personal, egal ob am Empfang, im Restaurants, Hauswirtschaft, Animation waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Haben sich über Trinkgeld gefreut aber wirkten gar nicht darauf bedacht. Viele sprachen paar Wörter Deutsch, Englisch und Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung! Man hat direkt Fussläufig Bazare in direkten Nähe. Souvinirläden,Kleidung,Bars,Apotheken. Notfalls bekommt man dort auch Kosmetiker oder Windeln für Babys. Wir haben die Nova Mall besucht..Die lohnt sich für Shopping Begeisterte wirklich.. (ca. 12€ mit dem Taxi pro Strecke) Je nach Lage der Zimmer ,war es am Abend schon noch sehr laut von draußen,da natürlich die Nachbar Hotels sehr in der Nähe sind und man das Animationsprogramm noch mit bekommt. Aber damit kann man sich arrangieren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist groß und Liegen und Umgebung sind sehr sehr sauber! Der Pool selbst auch sehr sauber, jedoch einfach viel zu kalt von der Temperatur. Egal ob grosser Pool oder Kinderbecken. Viiiiel zu kalt! Ein Metall Handlauf an einem Pool Treppenaufgang war am ersten Tag komplett locker und nicht zu benutzen. War am Ende unseres Urlaubes immer noch nicht repariert. Poolbereich für Kleinkinder sehr enttäuschend ausgestattet. Die Rutschen kamen sehr gut an, sowie der am Abend geöffnete LunaPark Strand fussläufig erreichbar. Wasser sehr angenehm und sauber. Das Animations Programm und die dazu gehörigen Animateure waren sehr sehr nett und es würde den ganzen Tag lang für alle Altersgruppen etwas angeboten. Auch das Abendprogramm wurde super abwechslungsreich gestaltet. Mini Club war ein Animateur (Giovanni) unglaublich aufgegangen in seinem Job, einfach sehr schön mit anzusehen. Jedoch bedarf es es wirklich dringend eine Renovierung des Kinderclub Bereiches!! Teilweise marodes Sitzmobiliar, veraltete Spielgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandrine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Sandrine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage