- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem man den ersten Eindruck beschreiben soll, kann ich sagen, dass dieser erst einmal gut gewesen ist. Angeblich ist das Hotel letztes Jahr renoviert worden, das bezweifeln wir allerdings. Das Essen war immer das selbe, manches das x-te Mal aufgewärmt und wieder serviert. Von 4 Personen hatten auch 3 Durchfall bekommen, davon musste einer nach Manavgat für 6 Tage ins Krankenhaus (Bakterielle Magendarminfektion). Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. !!!!NACHTRAG!!!!! Wir hatten uns NICHT gegenseitig angesteckt, wie es vom Hotel geschrieben wird! Die Symptome fingen bei alle 3 kurze Zeit nach dem Abendessen, am selben Tag an. Wenn es ein ansteckender Infekt gewesen wäre, hätten nicht alle 3 nach dem Essen plötzlich Durchfall bekommen (ich selber arbeite seit über 30 Jahren beim Arzt und kann sicher sagen, dass das kein ansteckender Infekt gewesen ist). Außerdem beschreibt eine Familie von Juli 2024 in HolidayCheck das Gleiche, wie wir es erlebt hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmertür und Badtür lassen sich nicht richtig schließen. Tapete löst sich an manchen Stellen. Beim Duschen fällt plötzlich ein Teil von der Duschvorrichtung ab. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sehr geräumig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Auf dem ersten Blick ist man überwältigt von dem großen und toll angerichteten Büffet. Allerdings gibt es immer das Gleiche, manches das x-te Mal aufgewärmt und wieder serviert. Geschmacklich kann man es essen aber es ist nichts besonderes. Drei von uns Vier haben auch direkt nach dem Essen Durchfall bekommen. Einer von uns musste dort deshalb 6 Tage ins Krankenhaus wegen einer bakteriellen Magen-Darmerkrankung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Es geht. Hatten in anderen Hotels aber schon freundlicheres und aufmerksameres Personal.
Der Strand ist wunderschön und sauber. Hotel mit traumhafter Poollandschaft liegt zentral und trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Es sind genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wegen der Magen-Darmbechwerden, verursacht durch das schlechte Essen im Hotel, knapp 200€ für Hotelarzt und Krankentransport ins Krankenhaus (das übernimmt leider nicht die Reiseversicherung, nur die stationäre Behandlung)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HC |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast HC, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Service und die Auswahl bzw. Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Zudem bedauern wir, dass Sie erkrankt sind und einen längeren Aufenthalt im Krankenhaus hatten. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für Familien zu schaffen. Hier an dieser Stelle nochmals gute Genesungswünsche für Sie alle. Unsere Speisen werden täglich von einer Lebensmittelkontrolleurin untersucht, auf Wunsch haben wir auch zertifizierte Laborberichte. Dass Sie sich einen Virus eingefangen haben und sich gegenseitig angesteckt haben , ist sehr bedauerlich aber man kann dies nicht auf die Qualität der Speisen im Hotel schieben. Sollte dies der Fall sein , müsste das halbe Hotel erkranken. Schade dass Ihnen unsere Renovierungsarbeiten nicht beeindruckt haben. Diese wurden durchgeführt um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Schließlich möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in einer fantastischen Lage im Herzen von Evrenseki liegt, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, die Schönheit und die Annehmlichkeiten unserer Umgebung bei einem zukünftigen Besuch zu genießen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft für einen angenehmeren Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Dragon Hotel -Management-