Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
HC (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle über dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem man den ersten Eindruck beschreiben soll, kann ich sagen, dass dieser erst einmal gut gewesen ist. Angeblich ist das Hotel letztes Jahr renoviert worden, das bezweifeln wir allerdings. Das Essen war immer das selbe, manches das x-te Mal aufgewärmt und wieder serviert. Von 4 Personen hatten auch 3 Durchfall bekommen, davon musste einer nach Manavgat für 6 Tage ins Krankenhaus (Bakterielle Magendarminfektion). Wir empfehlen das Hotel nicht weiter. !!!!NACHTRAG!!!!! Wir hatten uns NICHT gegenseitig angesteckt, wie es vom Hotel geschrieben wird! Die Symptome fingen bei alle 3 kurze Zeit nach dem Abendessen, am selben Tag an. Wenn es ein ansteckender Infekt gewesen wäre, hätten nicht alle 3 nach dem Essen plötzlich Durchfall bekommen (ich selber arbeite seit über 30 Jahren beim Arzt und kann sicher sagen, dass das kein ansteckender Infekt gewesen ist). Außerdem beschreibt eine Familie von Juli 2024 in HolidayCheck das Gleiche, wie wir es erlebt hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Zimmertür und Badtür lassen sich nicht richtig schließen. Tapete löst sich an manchen Stellen. Beim Duschen fällt plötzlich ein Teil von der Duschvorrichtung ab. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Auf dem ersten Blick ist man überwältigt von dem großen und toll angerichteten Büffet. Allerdings gibt es immer das Gleiche, manches das x-te Mal aufgewärmt und wieder serviert. Geschmacklich kann man es essen aber es ist nichts besonderes. Drei von uns Vier haben auch direkt nach dem Essen Durchfall bekommen. Einer von uns musste dort deshalb 6 Tage ins Krankenhaus wegen einer bakteriellen Magen-Darmerkrankung.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Es geht. Hatten in anderen Hotels aber schon freundlicheres und aufmerksameres Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wunderschön und sauber. Hotel mit traumhafter Poollandschaft liegt zentral und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Es sind genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wegen der Magen-Darmbechwerden, verursacht durch das schlechte Essen im Hotel, knapp 200€ für Hotelarzt und Krankentransport ins Krankenhaus (das übernimmt leider nicht die Reiseversicherung, nur die stationäre Behandlung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HC
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast HC, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Service und die Auswahl bzw. Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Zudem bedauern wir, dass Sie erkrankt sind und einen längeren Aufenthalt im Krankenhaus hatten. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für Familien zu schaffen. Hier an dieser Stelle nochmals gute Genesungswünsche für Sie alle. Unsere Speisen werden täglich von einer Lebensmittelkontrolleurin untersucht, auf Wunsch haben wir auch zertifizierte Laborberichte. Dass Sie sich einen Virus eingefangen haben und sich gegenseitig angesteckt haben , ist sehr bedauerlich aber man kann dies nicht auf die Qualität der Speisen im Hotel schieben. Sollte dies der Fall sein , müsste das halbe Hotel erkranken. Schade dass Ihnen unsere Renovierungsarbeiten nicht beeindruckt haben. Diese wurden durchgeführt um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Schließlich möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in einer fantastischen Lage im Herzen von Evrenseki liegt, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, die Schönheit und die Annehmlichkeiten unserer Umgebung bei einem zukünftigen Besuch zu genießen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft für einen angenehmeren Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Dragon Hotel -Management-

    Offizielle Hotel Homepage