Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Kleinkinder nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und Anfangs sehr unübersichtlich. Des weiteren ist alles auch sehr düster, sowohl die Zimmer wie auch der Speiseraum sind sehr dunkel und es kommt wenig Sonnenlicht rein


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wie bereits geschrieben, sind die Zimmer sehr düster. Betten leider sehr durch gelegen. Auch teilweise sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dafür das es bei der Größe vom Hotel eigentlich eine wahre Massenabfertigung ist, ist das Essen sehr gut, frisch und eine (zu) große Auswahl. Man wird am Tisch mit Getränken bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super und das Personal sehr (kinder) freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist keine 5 Minuten zu Fuß direkt vom Hotel aus erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. ALLES IN EURO und natürlich nur für Touristen. Einheimische gehen dort nicht einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine direkte Rutsche in der Anlage. Auch das Babybäcken bietet nichts außer einen Wasserpilz. Im Aquapark selber gibt es leider nichts für die ganz Kleinen. Kein Babybecken und auch keine kleinen Rutschen. Der „Spielplatz“ befindet sich im Bereich von der Kinderanimation und ist sehr alt und die Auswahl ist Bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage