Alle Bewertungen anzeigen
Detlef & Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen verbrachten wir im Februar/März unseren Urlaub im Royal Dragon. Leider werden wir es bezüglich der Vergabe der Zimmer in sehr negativer Erinnerung behalten. Das 1.Zimmer-Nr. 2153- wies einen starken Geruch auf. Trotz 2 Tage durchgehender Dauerlüftung verflüchtete sich der Geruch nicht. Da außerdem ein lautes Geräusch vom Nebenhotel hinzukam, ein Schließen des Fensters wegen des Geruches nicht möglich war, baten wir um ein neues Zimmer. Voller Vertrauen in den guten Willen der Rezeption bezogen wir die Juniorsuite 1319. Doch dann kam die Nacht ! Unabhängig von der sehr lauten Musik in der Bar bis Mitternacht, nahmen wir an jedem Toilettengang der Barbesucher teil. Die Abwasserrohre führten am Kopfende unseres Bettes vorbei. Glücklicherweise waren wir in der Nebensaison hier und konnten so das Zimmer erneut tauschen. Zimmer 4209 erfüllte dann unsere Erwartungen: ruhig und geruchsneutral. Natürlich können wir auch positive Seiten des Hotels erwähnen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit- wie überall in der Türkei- fast aller Servicekräfte. Erwähnenswert ist auch die große Vielfalt der Speisen, insbesondere die liebevolle Anrichtung der Vorspeisen und Desserts. Die Hauptspeisen entsprachen leider nicht diesem Niveau. Dasgegrillte Fleisch glich Schuhsohlen. Sollte es ausnahmsweise einmal Fischfilet geben, so wurde leider nicht nachgelegt. Auch die Qualität der angebotenen Getränke genügten nicht einem All Inclusive Plus Hotel. Hier hatten wir wesentlich bessere Erfahrungen in andereren Hotels, Großraum Side, Lara und Belek, gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef & Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:2