- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns von dem Hotel mehr versprochen, da es zur Stone - Gruppe gehört. Der Check- in und der Check- Out waren sehr unpersönlich und die Angestellten machten ein sehr gelangweilten Eindruck. Der Service war eher schlecht, dass lag weniger an den Mitarbeitern, sondern das eindeutig zu wenig Personal für die Belange der Gäste da waren. Die Vielfalt an Speisen war gut, jedoch waren Sie kalt bzw. lauwarm. Das ist für ein 5 Sterne - Hotel nicht akzeptabel. Die Zimmer sind eher lieblos und viel zu spät gereinigt worden, wenn man von Reinigung überhaupt reden kann. Ein Unding ist auch, dass man keine Handtücher zwischen 12 und 14 Uhr und ab 17 Uhr bekommt bzw. umtauschen kann und das man dafür durch die Schwimmhalle mit Straßenschuhen latschen kann. Die Schlipsträger standen immer sehr wichtig und unnütz in der Gegend rum. Das Hotel können wir nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |