- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Royal Dragon hatte im April 2008 Neueröffnung. Die Arbeiten sind alle abgeschlossen und einem unbeschwertem Urlaub steht nichts im Wege. Die Hotelanlage ist im asiatischem Stil sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Dublex-Zimmer, über 2 Etagen, ist geräumig (ca 60 qm), sauber und mit deutschsprachigem TV. Für Familien mit größeren Kindern ein Traum, da das Zimmer über 2 große Bäder verfügt. Durch das Ultra All-Inklusive Angebot, kommt jeder auf seine Kosten. Rund um die Uhr kann man im Bereich des Hotels immer etwas zu sich nehmen. Zu unserer Reisezeit überwiegte eine Mehrzahl der Urlauber die Niederländer, die zum Teil negativ aufgefallen sind. Durch die ausreichenden Aufzüge und festeingebauten Rampen, ist das Royal Dragon behindertengerecht und familienfreundlich. Der Spaßfaktor kommt durch den Luna-Park und Aqua-Park. Hier kommt jedes Kind auf seine Kosten. Alles im allen eine gelungene Hotelanlage. Hier der Direktlink des Hotels: www.royaldragonhotel. com.tr
Wir hatten ein sehr geräumiges Dublexzimmer (wie o. bereits beschreiben hervoragent für Familien geeignet).mit einem Sessel, 2 Doppelbetten und einen Flachbildfernseher mit deutschen Programmen. Die Kleiderschränke sind groß und bieten viel Ablagefläche und der Safe ist kostenlos. Die Minibar wird täglich kostenfrei aufgefüllt. Handtücher und Bettwäsche werden tgl. gewechselt. Das Badezimmer ist mit Fön und diversen Utensilien (Wattepads, Wattestäbchen, Seife, Shampoo, Duschgel und Bodylotion im kleinen Format) ausgestattet. Die Ausstattung insgesamt wirkt sehr luxoriös. Tipps & Empfehlung
Sehr geschmackvolle Zubereitungen wo für jeden etwas dabei ist. Das Essen war hervorragend. (Lasst Euch überraschen)
Das Servicepersonal in den Restaurants war sehr bemüht jedoch Unterbesetzt und überfordert. 60% deutschkenntnisse waren vorhanden. Die Rezeption sehr kompetent und freundlich (deutschsprachiges Personal). Der Check-In verlief Reibungslos und ab dem Eingang wurden einem die Koffer abgenommen. Die Zimmerreinigung war täglich Sauber mit frischen Handtüchern. Kinderbetreuung gegen Aufpreis ist möglich.
Der Ort Evrenseki ist eine eine neuerbaute Touristenhochburg, die in ca 1 Stunde Transfer vom Flughafen Antalya erreicht wird. Hier wird in den nächsten Monaten noch einiges passieren. Links und rechts der Hotelanlage werden bereits weitere Hotels gebaut, die jedoch während der Sommerzeit einen Baustop haben, so dass man keinen Baulärm hört. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden wie zb. in Kumköy, Manavgat oder Side. Wobei am günstigsten Kumköy ist (Fußmarsch ca 15 Min. über die neuerbaute Strandpromenade). Ausflugsmöglichkeiten , Parasailing, Bananaboot, Jet-Ski, etc. sind ausreichend vorhanden. Der direktgelegende Strand ist sehr sauber mit zahlreichen Liegen und und ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Hier kann man weitere Speisen und Getränke zu sich nehmen, die im Preis inklusive sind. Der Strand selber ist zu beiden Seiten sehr weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer einen PC im Urlaub dabei hat, kann sich im Foyer kostenlos ins Internet einloggen. Diverse Sportmöglichkeiten werden durch die Animateure angeboten. Die Showbühne im Freien ist sehr ansprechend mit guter Akustik. Der Pool ist angemessen groß und bietet ausreichend Liegemöglichkeiten und Sonnenschirme. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und jeder sollte sich zumindest einen Besuch mit Anwendungen gönnen - es werden Hammam und verschiedene Massagen angeboten, sowie Sauna und Solarium.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian und Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |