- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war wieder ein wundervoller Urlaub mit direkter Strandlage. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber im großen und ganzen immer noch sehr zu empfehlen.
Das Zimmer war sehr gut abzudunkeln und sehr ruhig gelegen. Das Bad ist mit einer Wanne ausgestattet. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen.
Das Essen war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Auch sehr exotische Sachen und immer etwas landestypisches war im Angebot.
Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Der Transfer zum Hotel war etwas über 1 Stunde. Side ist sehr einfach zu erreichen und immer eine Reise wert. Die Ausgrabungen, der gesamte Ort und der Hafen sind einfach wundervoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Aktivitäten täglich. Der Wellness-Bereich und die Poolanlage waren super ordentlich und sauber. Die Animation war täglich vor Ort und immer bemüht die Urlauber gut zu unterhalten. Leider gab es keine Shows am Abend. Ist vielleicht Covid oder dem Monat November zu schulden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |