Hans-Gerd (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein Superurlaub, den wir sehr genossen haben.

Großzügige, erstklassige Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Sauber, hervorragendes Eseen. Freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter/innen in allen Bereicheichen, machten diesen Urlaub zu wahren Erholung.

Unmittelbare Strandlage, Transferzeit ca. 1 Std. wegen Staus auf der Zubringerstrasse wegen Bauarbeiten hinsichtlich der in 2016 stattfindenden Expo. Abwechslungsreiche Hotelumgebung mit vielen Geschäften.

Großzügiges Zimmer, ca, 40 qm, mit ausreichend Schrankfläche und guter Ausstattung. FlachbildTV, Schreibtisch und ein Doppel- und ein Einzelbett. Ausreichend bemessener Balkon mit 2 Sesseln und einem Tisch.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, vom Empfang bis hin zu den Bedienungen in den Restaurants, Bars und den Reinigungskräften waren sehr feundlich, zum Teil sogar herzlich, hilfsbereit, kompetent und sehr zuvorkommend.

Wir haben ausschließlich das Hauptrestaurant besucht. Die Vielfalt der Speisen, Ihre Qualität und die Präsentation haben keine Wünsche offen gelassen. Auch nach 14 Tagen haben wir es nicht geschafft, alles durchzuprobieren. Zusammenfasssend kann man sagen, dass man ein solches Angebot kaum noch einmal finden wird. Auf jeden Fall sind Diätsuchende hier fehl am Platz.

Tolle Poolanlage, mit vielen Plätzen, ausreichend Liegen, Schirmen und schöner Umbepflanzung. Umkleidekabinen und Duschen könnten bei der Größe der Anlage häufiger vorhanden sein.

Kostenfreies WLAN im Zimmer. Erreichbarkeit auf dem Handy in jedem Fall gegeben. Wetter natürlich im September bestens. Nur Sonne, teilweise bis 47 Grad Sonnentemperatur. Das Meerwasser ca. 30 Grad warm. Im Pool etwas kühler. Toll die großzügige Rutschenanlage im Aquapark und der kleine Lunapark. Prima feinsandiger Strand ohne Steine. Einziges Manko war die WC-Anlage am Strand. Bei der Vielzahl der Badegäste muss sie deutlich größer dimensioniert sein und der Reinigungsturnus sollte deutlich angehoben werden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Hans-Gerd
Sehr geehrte Herr Hans ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Bei Ihrem nächsten Royal Dragon Hotel- Besuch würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen

Beste Grüsse von Ihre Gästebetreuung