Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Ein super Hotel mit viel Liebe zum Detail
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein großes Hotel mit ca. 580 Zimmern. Die Gäste waren mind. 50 % Russen, 30% Deutsche, der Rest aus Holland, Skandinavien u. a. Auf Grund der großen Anlage und dem großzügigen Standabschnitt verläuft sich aber alles recht gut. Im Hotelbreich viele Barbereiche, alle verschieden möbliert, echt hübsch. Der Rezeptionsbereich sehr edel. Die anderen Gäste im Bus hatten den offenen Mund. Ansonsten viele Familien mit Kindern. Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich, wirklich mal ausprobieren. Die Preise sind allerdings wie in Deutschland, aber die med. Massagen sind der absolute Hammer, vor allem von den balinesischen und türkischen Angestellten. Das kann mein Chiropraktiker nicht besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer ganz oben, eine Maisonette-Appartment. Absolut Hammer. Sehr sauer. Zimmersafe kostenlos vorhanden. Minibar inklusive (alkoholfreie Getränke). Ein wenig hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wirklich 24 Stunden lang. Sind nachts kurz vor zwölf angekommen und haben dann noch im Bistro Essen bekommen. Essen absolut super und abwechlungsreich. Tagsüber zusätzlich zum Restaurant am Strand die Strandbar mit Snacks, Salatbuffett u. a., von 12-14 Uhr frische Pizza, Obst und Kuchen, von Hand gebackene und nach Wunsch gefüllte türkische Pizzen, Gyros, von 14-16 Uhr Backkartoffeln.... Also Essen rund um die Uhr.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption ein sehr netter und guter Service, auch bei unserer Ankunft mitten in der Nacht. Sauberkeit und Freundlichkeit sind nicht zu bemängeln. Man war immer bemüht und sehr zuvorkommend. Allerdings zum Teil längere Wartezeiten an den Bars, zu wenig erfahrenes Personal, einige Aushilfen, da dauert es natürlich länger. Essenzeiten im Restaurant am Abend auf 21. 30 Uhr erweiterert. Ab ca. 20. 30 Uhr ist es dann auch ein wenig entspannter. Leider war dem Personal das Tische neu eindecken oft wichtiger als die Betreuung der Gäste, auch wenn genügend saubere Tische zur Verfügung standen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Kein Fluglärm. Direkt am eigenen Sandstrand, nur durch eine Uferpromenade getrennt. Auf dem Nachbargrundstück rechts und links wird gebaut, aber überhaupt nicht zu bemerken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber relativ diskret und unaufdringlich. Die Nutzung des Aqua- und Lunaparks auf ein paar Stunden am Tag begrenzt, sehr angenehm, da wir unser Zimmer seitlich zu diesen Parks hatten und zuerst einen Schreck bekamen und dachten, wir schlafen auf einem Rummel, aber das Gegenteil war der Fall. Gute Lösung. Animation am Abend ganz in Ordnung, aber für ein 5 Sternehotel verbesserungswürdig, obwohl sich die Animateure viel Mühe gegeben haben. Vielleicht auch mal professionelle Künstler engagieren. Zu bemängeln allerdings das übliche "Liegen reservieren" am Pool, geschuldet den zu wenigen Sonnenschirmen. Am Strand allerdings genügend Sonnenschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:5