Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, das sich Stammgäste ehrlich verdient!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Rundum-Sorglos-Paket...egal, ob alleinreisend, als Paar oder als Familie: man fühlt sich hier willkommen, umsorgt, als Teil einer großen Familie! Für die Qualität des Hotels spricht auch die beeindruckende Zahl an Stammgästen und die Tatsache, dass auch das Personal viele Jahre gleich bleibt. Ich hatte das ungeheure Glück, mir für die letzten Urlaubstage noch das Royal Alhambra Palace ansehen zu können. Dies hat die Geschäftsleitung völlig unbürokratisch möglich gemacht, das Personal sich superfreundlich bei der Umsetzung verhalten. Einen derart tollen Service habe ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt! DANKE!!!


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinnutzung bewohnt, trotzdem befanden sich im Zimmer 2 Einzelbetten. Da das Zimmer insgesamt sehr großzügig geschnitten war, war es sogar möglich, Fitnessübungen im Zimmer zu absolvieren. Die Qualität der Matratze war sehr gut, zudem besteht die Möglichkeit, sich orthopädische Kissen, gegen geringe Gebühr, zu leihen. Sehr positiv fiel mir auch auf, dass der Wasserdruck im Bad sehr gut war! Die Zimmerwände sind solide gebaut, so dass es kaum Probleme mit Hellhörigkeit gibt. Die Ausstattung der Zimmer hat keinen Wunsch offen gelassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen war beeindruckend. Es gibt keinen Geschmack, keine Bedürfnisse (Diät/vegetarisch etc.) , die hier nicht bedient werden. Trotz der Vorsaison wurde das Angebot mit der Zunahme an Touristen noch weiter ausgebaut. Zu Ostern durften wir alle eine sehr liebevoll geschmückte Schokoladenauswahl am Eingang des Restaurants bestaunen. Lecker! Auch während der Mahlzeiten fühlte man sich gut betreut. Für mich als Alleinreisende eine Wohltat. Kritisch anzumerken, falls es das überhaupt gibt, ist, dass vereinzelt einige der Speisen zu lange gewärmt wurden (Fleisch etwas zäh) bzw. einige Speisen unerwartet scharf waren. Aber wie erwähnt: die Auswahl war so groß, dass es immer ausreichend leckere Alternativen gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist, auch im Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels, die ich schon bewohnt habe, unübertroffen. Das gesamte! Personal ist zu jeder Zeit freundlich, sehr gepflegt, hilfsbereit, den Gästen (auf angenehme Weise) sehr zugewandt und schnell. Wünsche werden immer mit einem freundlichen Lächeln ganz zeitnah erfüllt. RIESENGROßES LOB!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt, nur durch die Promenade getrennt, direkt am Strand. Für mich persönlich (Geschmackssache!) etwas nachteilig ist die sehr dichte Bebauungslage rund um das Hotel. Wer damit kein Problem hat und direkte Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe zu schätzen weiß, ist mit diesem Hotel sehr gut bedient.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Wetterlage habe ich mehrfach den großen und gemütlichen Innenpoolbereich genutzt. Ich habe bisher keinen ähnlich großen Pool in einem Hotel gesehen. Der Aussenpoolbereich ist atmospärisch sehr schön angelegt. Der Spabereich ist sehr gemütlich und einladend gestaltet, wirklich eine Wohlfühloase. Die Anwendungen waren alle sehr professionell in der Durchführung, die Qualität der fachlichen Kompetenz hoch: mir konnte auch bei chronischen Rückenschmerzen geholfen werden. Sehr zu empfehlen ist ein Termin bei dem hauseigenen Ostheopathen Riza!!!! Das etwas gleichförmige Entertainmentprogramm der Vorsaison hat das Animationsteam mit sehr unaufdringlichem, aber motivierenden, Kontakt zu den Gästen mehr als ausgeglichen! Großes Lob auch hier, ein tolles Team!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage