- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage und verfügt über mehrere Tennisplätze, die größtenteils kostenlos zur Benutzung verfügbar sind. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Die meisten der Servicekräfte sind sehr zuvorkommend und auf Zack. Die Animation gibt alles um die Gäste bei Laune zu halten.
Unser Zimmer war zwar recht groß, hatte aber ein Doppelbett mit nur einer Matratze und einer Zudecke, bei jeder Bewegung des Partners wurde man auch gerüttelt, bzw. musste seine Zudecke wieder zurückholen. Das Bad war sehr klein und die Badewanne sehr schmal, für ein fünf Sterne Hotel ein „no Go“. Auch die laute Musik sowie das wummern der Bässe bis um 24 Uhr in der Nacht waren störend, obwohl unser Zimmer ganz vorne lag. Ich möchte nicht wissen wie laut es in den Zimmern die in der näheren Umgebung der Abendveranstaltung lagen war.
Gerade an Silvester waren wir total begeistert von der Herzlichkeit der Kellner, die immer da waren wenn man Sie gebraucht hat. Das sieben Gang Menü war echt saulecker und hat uns sehr gut geschmeckt. Aber auch an normalen Tagen war das Essensangebot sehr vielfältig und lecker. Ein großes Lob an die Küche.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Egal wo man etwas gegessen hat, immer sehr nette Kellner die uns toll bedient haben.
Man fährt ca. 1 Stunde vom Flughafen bis zum Royal Dragon. Es gibt in Kumköy viele Geschäfte d.h. Einkaufsmöglichkeiten. Nach Side kann man mit dem Dolmus fahren, kostet ca. einen Euro pro Person. Der Sandstrand ist sehr schön und lange recht flach, was gerade für Kinder sehr angenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Hallenbad, Tischtennis, Tennisplätze und vieles mehr an Unterhaltungsmöglichkeiten sind vorhanden. Wer hier lange Weile hat ist selbst Schuld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste Winnie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56