- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, aber leider in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre von Nöten. Positiv: fast nur deutschsprachige Gäste. Sehr wenig Ostblock. Aber auch dort werden es immer mehr. Genauso wie in anderen Hotels.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Besonders das Bad. Zum Duschen muss man in eine Badewanne mit hohem Einstieg. Nicht mehr zeitgemäss. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität sehr schwierig. Die Reinigung der Zimmer war gut. Seltsam ist der Hinweis im Bad, dass man möglicherweise die Handtücher mehrmals verwenden sollte wegen der Umwelt. Haben wir gemacht und die Duschtücher sowie Handtücher aufgehängt um sie nochmals zu benutzen. Hat nicht funktioniert. Die wurden jeden Tag erneuert ob man wollte oder nicht. Also was soll der Hinweis? Besonders das Bad. Zum Duschen muss man in eine Badewanne mit hohem Einstieg. Nicht mehr zeitgemäss. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität sehr schwierig. Eine Minibar im Zimmer wird jeden Tag neu aufgefüllt.
Das Essen war reichhaltig und lecker. Wer da nicht satt wurde, dem konnte man nun wirklich nicht helfen. Besonders amüsiert mich immer dei Aussagen, dass das Essen nur lauwarm ist und nicht gewürzt. Bitte schön, wie sollen sich denn die Köche verhalten? Ich möchte die gleichen Leute sehen, wenn die Speisen richtig heiss wären und die Kinder sich den Mund verbrennen würden. Das Geschrei würde ich gerne miterleben. Dann wird das Personal direkt mit einer Körperverletzung konfrontiert. Es ist alles in Ordnung. Wer mit solchen lauwarmen Speisen nicht umgehen kann, sollte besser zu Hause bleiben. Aber nicht mit albernen Argumenten hausieren.
Über den Service konnten wir absulut nicht meckern. Alle Mitarbeiter sind stehts bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Da jemanden besonders hervorzuheben wäre nicht richtig. Alle, ob im Restaurant, oder an den Bars haben einen tollen Job gemacht. Aber das ist ja ansichtssache. Wenn ich so einige Bewertungen lese, weis ich nicht, welche Erwartungshaltung manche Gäste hegen. Bei manchen Gästen geht eben der Service nicht weit genug.
Der Transfer dauert ca. 60 Minuten. Die Lobby ist sehr dunkel gehalten Das Hotel ist erste Strandreihe. Direkt am feinen Sandstrand. Der Strand ist ideal für Kinder, weil er sehr langsam ins Meer geht. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Nach ca. 300 m erreicht man eine Einkaufstrasse die keine Wünsche offen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Aber diese sind sehr vielfältig Von Dart über Wasserball, Boccia, Wassergymnastik und mehr. Die Anlage verfügt über eine schöne Poolanlage. Allerdings war das Wasser etwas zu kalt. Das bekommen die Techniker einfach nicht hin eine vernünftige Wassertemperatur zu gewährleisten. Dabei ist es doch so einfach. Einfach mal die Kühlschlange ausschalten und schon wird das Wasser angenehm. Aber das habe ich schon öfters bemängelt. In allen Hotels der Stone Group. Leider bis heute ohne Erfolg. Möglicherweise wird das von der Chefetage nicht gewollt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |