Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Die Weiterempfehlung ist unter Vorbehalt....Es braucht wieder mehr Servicepersonal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als erstes Danke für die Freundlichkeit und Gastfreundschaft vom gesamten Hotelpersonal. Ihr seid klasse. Wir hatten uns immer wohl gefühlt (14x), bis auf die letzten ein bis zwei Male, da fing es an! Wir haben immer mehr den Anschein, das gerade nach dem Umbau an allen Ecken gespart wird. Sei es am Personal, worunter der Service immer mehr leidet, an Kleinigkeiten wie handwerkliche Ausbesserungen, in der Qualität der Darsteller bei Abendveranstaltungen und im Bereich der Partys (Schaumparty/eigene Shows). Wir werden aus allen genannten Gründen, erst einmal von weiteren Besuchen Abstand nehmen (was uns zwar in der Seele weh tut, weil wir immer sehr gerne gekommen sind, es war für uns unser zweites Zuhause) und das Preis Leistungverhältnis, sowie Änderungen in den genannten Abläufen beobachten. Daher wünschen wir allen Mitarbeitern aus dem RD erst einmal alles Gute! Schade finde ich auch, das das Katzenhaus entfernt wurde, hier würde ich mir mehr Initiative bei den Hotelkatzen wünschen (das das anders geht, wissen wir).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön geworden, allerdings geht jetzt schon der Fussboden beim Laminat auseinander. Die Zimmerreinigung hat nur das Hauptsächliche gemacht, also nur gefegt statt auch mal die Flecken zu wischen. Der Fliesenspiegel hatte eindeutig Wischschlieren mit Flecken, nicht schön! Die neue Dusche ist super geworden! Auch das Zimmer auf der Landseite war toll, danke für die Bademäntel und den Wein mit Obstteller.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist unschlagbar! Wer hier nix findet ist selber schuld! Leider wird nicht auf angetrocknete Wurst und nicht mehr ganz frisches Obst so drauf geachtet. Hat wohl auch wieder mit Personalmangel zu tun. Ein absolutes NoGo waren an dem kleinen Stand an der Strandbar die Slush Eismaschinen, die des öfteren abends nicht gereinigt wurden und die geschmolzene Eismasse noch drin war! Die Eiskaffeemaschinen sahen auch nicht besser aus. Daher habe ich hier von einem Verzehr hieraus verzichtet. Die Serviettenhalter an der Strandbar und die Tischmülleimer dürften auch öfters gereinigt werden. Die Auswahl am Strand und am Pool ist gleichbleibend mit den Jahren zuvor. Man wird satt, aber nix Weltbewegendes.


    Service
  • Gut
  • Die Bewertung ist NICHT für das Personal, sondern eindeutig für die Sparmassnahmen der Eigentümer. Die Kellner sind alle sehr bemüht, aber ganz eindeutig zu wenig um den Gästeansturm Herr zu werden. Hier nochmal einen Dank an Ferhat (unschlagbar, immer freundlich, super fleissig) im Frückstücksbereich und in der Strandbar, auch an Recep. Danke an Seref für den tollen Tisch. Abends wurden wir dank Mehmet auch nie durstig! Die Reinigung abends bei den Toiletten kennen wir auch besser, jetzt nicht mehr merkbar! Einzige Kritik an das Personal: bei der Abreise an der Rezeption wurden wir nicht mal gefragt, ob wir zufrieden waren usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wie bisher 1a


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man öfters kommt, wiederholen sich die Shows ständig, entweder Tanz Akrobatik oder Tanz Akrobatik. Es fehlt einfach aus eigenen Reihen der Animation die Comedie Shows z.B. mit Utcha. Hier leider nix mehr. Auch die Gruppe "die Drifters" wurden aus finanziellen Gründen raus genommen. Bingo ist zu teuer geworden, 30 Euro dafür NoGo. Die abendlichen Musikveranstaltungen, entweder sehr laut, das man sich nicht unterhalten konnte oder aber das man aufgrund der Qualität gehen wollte. Toll ist die Gruppe am Dienstag, die Dame mit dem roten Kleid. Die Whiteparty ist nach wie vor das Highlight. Die Schaumparty ist wohl aus Kostengründen eingestampft worden, die Aussage: Kein Platz wegen der neuen Rutschen, lassen wir nicht gelten, in anderen Hotels geht es mit noch weniger Platz. Auch hier erkennt man eindeutig, das Ansetzen des Rotstiftes. Desweiteren, sind seit bzw. bereits vor dem Umbau die Geländer zum reingehen in den Pool defekt bzw. gar nicht mehr vorhanden! Auch hier die Aussage sind bestellt (seit Mai???). Die Amaturen sind immer noch defekt, Poolbar WC Damen in der Mitte, sowie auch unten am Strand und hier lässt sich seit 1 Jahr die dritte Tür nicht verriegeln und vor dem Restaurantbereich die Amatur und das seit mindestens ZWEI JAHREN!!! Finde ich für ein 5 Sterne Hotel in der gehobenen Preisklasse als absolute NoGo. Ein Dank an das Animationsteam. Beim Dart hatten wir viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5