Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Deutlich überbewertet. Essen ist hier kein Genuss.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes unpersönliches Hotel in Evrenseki. Keine Weiterempfehlung aufgrund des Speisesaals und der Kantinenatmosphäre. Zudem gehören die Zimmer dringend renoviert. Die vielen guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Deutlich überbewertet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Zimmer die dringend renoviert gehören. Badewanne als Dusche nicht mehr zeitgemäß. Zudem sehr hellhörig. Dachte manchmal „ da stehen welche im Zimmer“.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe mich sehr unwohl im Speisesaal und am Buffet gefühlt. Es war hektisch und voll. Lange Schlangen. Um 9.30 Uhr gab es an 3 Tagen kein Toastbrot und keine Croissants mehr. Zudem war es viel zu duster am Buffet. Quantität vor Qualität. Am Pool Pappbecher, Plastikgeschirr und Pappteller. Nicht appetitlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meist gutes Personal. Der Großteil versteht deutsch. Beim Frühstück wurde mir in 8 Tagen kein Kaffee oder Tee gebracht. Mann war froh das sich die Gäste selbst den Kaffee holen. Geht gar nicht bei 4 und schon gar nicht bei 5 Sternen in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage am schönen Strand von Side. Alles was gebraucht wird ist in nächster Umgebung. Mit dem Dolmus in 10 Minuten in Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bedingt durch Aquapark und Lage wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage