Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Der Strand ist 👍 Es gibt bessere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sollte ein Erholungsurlaub werden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Service Personal ist zum großen Teil wirklich sehr bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das hat Bad hat Renovierungsbedarf, leider keine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider immer lauwarm bis kalt. Die Pappbecher am Poolbereich und am Strand muss man auch mögen., erinnert leider an Fastfood und nicht an 5 Sterne-Hotel. Am letzten Tag haben wir noch eine Lebensmittelvergiftung bekommen. (wir tippen auf den monotonen Salat)


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider bekommt man Geld für Leihgaben von der Rezeption nicht zurück. Es fehlen dann Quittungen obwohl man die Dienstleistung nur gegen Bargeld ethält?! Leider haben wir ein Raucherzimmer erhalten, obwohl extra darauf hingewiesen wurde, keins zu wünschen. Das Zimmer befand sich neben der Klimaanlage des Nachbar Hotels.es fand ein Tausch statt, dann war der Aquapark/Lunapark🤔.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Birgit Unsere Anlage hat eine Kapazität von 1500 Personen und verfügt über 564 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygiene Marke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrolle Zertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemie Zeit wird der Hygiene besonders mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Dragon Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage