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Maery (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Der Lack ist ab
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Lack ist ab. Hygiene Vorschriften werden sehr lasch behandelt Seit 2008 machten wir immer wieder Urlaub im Royal Dragon oft 2mal im Jahr. Waren auch im großen und ganzen immer zufrieden. Mit den Jahren wurde es immer ein bißchen schlechter. Dieses Mal waren wir aber sehr enttäuscht das Hotel hat total abgebaut null Renovierungen in all den Jahren. Zimmer abgewohnt . Essen schlechter und Auswahl verkleinert. Am Strand Umkleidekabine konnte man nicht abschließen alles verrosstet. Toilette verschmutzt Abfalleimer qollen über. Gäste wurden nicht angehalten im Restaurant Masken zutragen das ganze wurde nicht Coronakomform behandelt. Man konnte sich alles selber nehmen nichts mit Hygiene wir haben doch immer noch nicht die Pandemie überstanden aber im Hotel dachte man Corona hat es nie gegeben. Die Aussage der Gaestebetreuung wir wollen die Gäste doch nicht verärgern


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles veraltet Teppichboden nicht mehr zeitgerecht und unhygienisch Badewanne wie sollen ältere Gäste rein und rauskommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat sich verschlechtert an der Snackbar gab es jeden Tag (dessert) das gleiche


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war angenehm. Von der Reiseleiterin wurde uns ein Hamambesuch außerhalb des Hotels angeboten. Bitte machen Sie das nicht war das Geld nicht wert. Ambiente und Leistung sehr schlecht. Besuch bei Dickmann lohnt sich nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maery
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr.Maery, Vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. möchte ich sagen, dass wir es bedauern, dass Sie Ihren Urlaub so begonnen haben. Agenturen werden über die Öffnungs- und Schließungszeiten unserer Hotels informiert. Ebenso sind sie für Ihre Überweisungen verantwortlich. Jetzt möchte ich die Teile über uns beantworten; Wie Sie sehen können, wurden in unserem Hotel alle Vorsichtsmaßnahmen bezüglich Covid getroffen. Abstand, Maske, Handschuhe, Desinfektionsmittel etc. Alles ist für euch vorhanden. In unserem Hotel leben Gäste aus 20 verschiedenen Nationalitäten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern.Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Dragon Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage