- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Hotel Royal Dragon war es sehr schön. Ein herzlicher Empfang mit einem schnellen Check in, wir bekamen früh am Morgen sofort unser Zimmer, mit dem Hinweis wo und wann wir frühstücken können. Uns erwartete zu jeder Mahlzeit eine riesige Buffetzeile und diese lies keine Wünsche offen. Es schmeckte vorzüglich und die Vielfalt war kaum zu übertreffen. Die Hotelanlage ist einmalig, ein riesiger Pool und ringsherum viel Grün. Am Strand waren jede Menge Liegen vorbereitet und zu jeder Tageszeit fand man einen sonnigen oder schattigen Platz. Die Poolbar bot leckere Getränke und zum Mittag konnte man im Strandrestaurant oder im Hotel essen. Super! Danke für den schönen Urlaub!!!
Wir waren im Doppelzimmer untergebracht, indem zwei Einzelbetten standen, die man auch zusammen schieben konnte. Sie waren recht fest und man konnte gut darin schlafen. Eine Flachstrecke mit Minibar, Fernseher, Sessel und kleiner Tisch lud zum verweilen ein. Auf dem kleinen Balkon konnte man sich eine Tasse Kaffee schmecken lassen. Weiterhin war ein Wasserkocher für heiße Getränke und Wasser und Alkoholfreie Getränke ausreichend vorhanden. Ein großer Schrank mit Safe verstaute unser Gepäck. Die Klimaanlage kühlte super. Das Bad hatte eine Wannendusche, Waschbecken und WC. Duschbad, Haarwäsche und Lotion waren ebenso wie Watup, Kosmetiktücher und Wattepads vorhanden.
Ein riesiges Buffet machte uns die Entscheidung nicht leicht, wir haben einfach viele kleine Portionen der Einheimischen Küche probiert oder das Essen zusammen gestellt. Es war einfach nur lecker und ist sehr zu empfehlen. Schön empfanden wir, dass man auch draußen sitzen konnte, auch dort wurden uns die Getränke an unseren Tisch gebracht. Super!
Das Personal war immer sehr freundlich, grüßte und fragte, ob man noch etwas benötigt. Von der Rezeption bis zur Bar gab es einen riesigen sitzbereich, überall wurden wir bedient und zu jeder Bestellung gab es kleine Leckereien dazu.
Wir sind ungefähr eine Stunde bis zum Hotel gefahren. Schöne und interessante Ausflüge wurden uns von unserer Reiseleitung im Willkommen Gespräch unterbreitet. Wir kannten schon einiges, da es unser dritter Urlaub in der Türkei war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag konnte man verschiedene sportangebote wahrnehmen, oder in die Sauna, ins Hamam , zur Massage usw. gehen. Die Animateure kamen freundlich herum und motivierten die Urlauber. Die Abendveranstaltung konnte man nicht verpassen, mit einem fröhlichen „Showtime“ wurden alle eingeladen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |