Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Construktive Kritik
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit einigen kleinen Abstrichen kann man leben.Eine Auskunft an der Rezeption war nicht unbedingt freundlich.Die Antwort kam ein bißchen barsch rüber,aber vielleicht war der gute Mann ja im Stress.An-b.z.w. Abreisende waren nicht zu sehen.Das Service-Personal hatte einen komischen Hang dazu, Gäste die am 2.Tag kein Trinkgeld gegeben hatten ein wenig länger warten zu lassen um die Getränkebestellung aufzugeben.Am 3.Tag waren wir mit dem Abendessen fast fertig, da geruhte man mal nachzufragen.(Die Speiseräume waren um 19.00 Uhr beileibe nicht voll,da erst kurz vor 19.00 Uhr geöffnet wurde.)Wir wechselten am nächsten Morgen in den ersten Speiseraum und siehe da, es bedienten die gleichen Kellner, die am Abend vorher im mittleren Raum bedient hatten. Der Kaffee kam, da wollten wir uns schon andere Getränke holen.Am Abend sind wir dann in den hinteren Speisesaal gegangen haben ein Trinkgeld gegeben und der Kellner war tatsächlich hoch motiviert.Was mir insgesamt sehr negativ aufgefallen war ist folgende Sachlage. Ein 5 Sternehotel hat im allgemeinen eine bestimmte Kleiderordnung für das Abendessen.So kann man es für dieses Hotel in den Prospekten lesen und vor dem Eingang zum Hauptrestaurant ist ein sehr großer Aufsteller mit Bilder, wie man es machen oder nicht machen sollte.(Für die,die nicht lesen können) Ja, wie kamen die Gäste daher? Mit Badeschlappen, Sandaletten,kurzen Hosen,ärmelosen T-Shirt.Das Hotel hat im Info-Blatt ausdrücklich geschrieben, dass solche Gäste zurückgewiesen werden.Davon war nichts zu merken,da ca. 65 % der männlichen Gäste so daher kamen.Vielleicht sollten solche Gäste eine andere Kategorie wählen oder lieber auf einem Campingplatz Urlaub machen, wenn man solch einfache Anforderungen nicht respektiert. Es könnte von Seiten des Hotels da mehr drauf geachtet werden! Ansonsten waren alle Angestellten sehr,sehr freundlich.Hervorheben möchte ich noch den Masseur Mustafa.Ich habe die besten Massagen bekommen, die ich je hatte.Danke Mustafa!! Falls man die Kleinigkeiten mit den Kellnern und der Kleiderordnung nicht so ernst nimmt, kann man das Hotel weiterempfehlen.Das Essen und der Zimmer-Service waren nicht zu übertreffen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1