Wunderschönes Hotel im fernöstlichen Stil. Grosse Zimmer. 2 große Terrassen. Innen sehr viele, gemütliche Sitzgelegenheiten. Alles wird ständig gepflegt. Es ist uns unverständlich, dass Bewertungen mit "in die Jahre gekommenes Hotel" beginnen. Es ist wirklich alles tip top. .
Sehr große Zimmer, wir konnten keine Mängel feststellen. Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt, Handtücher täglich. Minibar wird täglich aufgefüllt. Es wurde immer sauber geputzt. Das einzige Manko ist, dass man in der Badewanne duschen muss. Hier wäre eine Renovierung dringend angebracht. Matratzen sehr gut ( wir haben beide Bandscheibenprobleme , konnten jedoch sehr gut schlafen)
Wir haben in keinem Hotel, bei unseren 79 Urlauben (immer 5 Sternehotels, 1 x auch im Maxx Royal, -Belek) nie besser gegessen, die Auswahl ist so groß, dass es eigentlich nicht möglich ist, hier nicht das Passende zu finden.
Von der Rezeption wurde die Anmeldung , wie immer , zuvorkommend und schnell erledigt. Wenn sich hier Jemand beschwert, dann muss man gehört haben, wie unverschämt , ja schon fast ungezogen Gäste hier auftreten und wir bewundern Herrn Mustafa wie er seine Arbeit trotzdem , den Regeln entsprechend ausführt. Eine kleine Reklamation (WLAN) wurde sofort erledigt. Das gesamte Personal ist unübertroffen was Freundlichkeit und schnelle Bedienung betrifft. Nach 79 Türkeiurlauben können wir uns da sicher eine zutreffende Meinung bilden. Wir bedanken uns bei dem gesamten Serviceteam, besonders jedoch möchten wir unsere Ober die Herren Ismail und Kamil sowie Herrn Erdal Ural zu den Essenszeiten und Herrn Hasan Sunal im Bereich der großen Bar erwähnen. Sie sind von einer respektvollen Freundlichkeit und erledigen jeden Wunsch mit großer Übersicht und Schnelligkeit.
Direkte Strandlage, nur durch eine Fußgängerpromenade von Hotel getrennt. Gegenüber dem Hoteleingang großes Shoppingcenter, nach weiteren 300 m ein ganzer Straßenzug mit den typischen Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großes Hallenbad (das Wasser hatte, von uns nachgemessene, 28 Grad) und eine große Sauna haben wir genossen. Weitere Programmpunkte (Animation) haben wir nicht in Anspruch genommen. Es werden den ganzen Tag über die verschiedensten Programmpunkte angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd und Helga |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56


