Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Bei Ankunft mal wieder enttäuscht, leider!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nun waren wir zum 6. Mal im RD und die Verwirrung und Enttäuschung ist komplett. Die Zimmervergabe wird immer mehr zur Farce. Egal was man hier bucht, ob mit Meerblick, seitl Meerblick, Standard oder Supremezimmer, es ist besser hier nichts zu erwarten, denn es wird nie das geboten was man erwartet. Die Willkür erwischt einen hier besonders wenn man in der Nacht anreist, dann gibt es bei Reklamationen keine Möglichkeit ein anderes Zimmer zu beziehen sondern man wird auf den nächsten Tag vertröstet. Dann am Morgen wieder auf den nächsten Tag, obwohl wir ein kleines Kind dabei hatten und gerne auspacken wollten. Das Hotel war auch nicht ausgebucht und deshalb war es für uns nicht nachvollziehbar warum wir noch einen Tag warten sollten. Aber dann gab es eine Erkenntnis: Upgrade heißt hier das Zauberwort!!!! Plötzlich gab es freie Zimmer! 208,- Euro zusätzlich bezahlt und der Urlaub konnte beginnen. Da das Wetter nicht so gut war, haben wir in den nächsten Tagen im Lobbybereich diese Vorgehensweise diverse Male beobachten können. Was soll man dazu sagen? Sollte man dieses Hotel nur einmal besuchen um dann Zimmerupgrades in Hülle und Fülle ohne Zuzahlung zu bekommen? Wir wissen es nicht, aber eins wissen wir: Nur eine schöne Fassade macht nicht die Seele eines Hotels aus!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir, das Royal Dragon Hotel legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste einen wundervollen Urlaub verbringen. Wir bedauern sehr über diesen Kommentar von unserem Gast die zu unserem Zahlreichen Stammgästen gehören und über 70% im März bei uns im Urlaub waren. Es hat uns gewundert wie es sein kann das die Gäste das 6. Mal bei uns Urlaub machen und erwähnen das hier nicht die Zimmerkategorie zu Verfügung gestellt wird die man gebucht hat. Selbstverständlich wird den Gästen das zu Verfügung gestellt was Sie gebucht haben und nicht das was Sie erwarten. Unsere Gäste sind 02.30 Uhr in der Nacht angekommen, hatten Seitlichen Meerblick gebucht und haben auch das bekommen was Sie gebucht haben, Gäste waren leider damit nicht einverstanden und wollten unbedingt direkten Meerblickzimmer. Weil wir 90% ausgebucht waren konnten wir in dem moment nur die gebuchte Zimmerkategorie zu Verfügung stellen. Dementsprechend früh am Morgen 10.30 Uhr haben wir den Gästen ein direkten Meerblickzimmer gezeigt dieses verfügte die Erwartungen von den Gästen. Natürlich müssen wir als Hotel einen Aufpreis gegen einen so genannten Upgrade verlangen. Trotz allem werden wir uns freuen unsere Gäste nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage