- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abendshow hat uns leider nicht gefallen, da die Sprache hauptsächlich englisch gesprochen wird, es kamen ja wenig Zuschauer zum Abendshow. Die Animation-Team sprechen leider nur englisch, kaum Deutsch. Bei Checkout fühlten wir uns leider abgezockt. Bei dem hohen Preis der wir für dieses Hotel bezahlt haben, müssen wir leider schon 12 Uhr das Zimmer verlassen, da unser Flug erst in der Nacht abflog. Unverschämtheit! Wenn wir doch das Zimmer bis 16 Uhr bleiben (also, verlängern) wollen, verlangen Sie 30 Euro extra, bis 17 Uhr 40 Euro. Die Verkäufern der Geschäfte im Hotel sind sehr unfreundlich, wollen dafür mehr Geld für das Produkt haben als in der Stadt. Wir werden uns demnächst bei diesem Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Wir, das Royal Dragon Hotel legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste einen wundervollen Urlaub verbringen. Wir bedauern sehr über diesen Kommentar von unserem Gast .Natürlich haben wir auch Respekt für die Meinungen der Gäste. Wir werden die Kritiken natürlich auch Prüfen und die Konsequenz daraus ziehen. In unserem Hotel werden viele Sprachen gesprochen, unter anderem natürlich auch deutsch, da es eine Vielzahl von deutschen Gästen gibt. Im Moment befinden wir uns jedoch in der Hauptsaison in der es auch wichtig ist, vielleicht sogar am wichtigsten, englisch zu sprechen, da dies eine internationale Sprache ist. Des Weiteren MÜSSEN wir einen Aufpreis gegen Zimmerverlängerung geben, da die internationale Check-Out Zeit von 11 bis 12 Uhr liegt. Dies ist in allen 5-Sterne Häuser so üblich. Das Hotel-Management