Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Befriedigender Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abendshow hat uns leider nicht gefallen, da die Sprache hauptsächlich englisch gesprochen wird, es kamen ja wenig Zuschauer zum Abendshow. Die Animation-Team sprechen leider nur englisch, kaum Deutsch. Bei Checkout fühlten wir uns leider abgezockt. Bei dem hohen Preis der wir für dieses Hotel bezahlt haben, müssen wir leider schon 12 Uhr das Zimmer verlassen, da unser Flug erst in der Nacht abflog. Unverschämtheit! Wenn wir doch das Zimmer bis 16 Uhr bleiben (also, verlängern) wollen, verlangen Sie 30 Euro extra, bis 17 Uhr 40 Euro. Die Verkäufern der Geschäfte im Hotel sind sehr unfreundlich, wollen dafür mehr Geld für das Produkt haben als in der Stadt. Wir werden uns demnächst bei diesem Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir, das Royal Dragon Hotel legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste einen wundervollen Urlaub verbringen. Wir bedauern sehr über diesen Kommentar von unserem Gast .Natürlich haben wir auch Respekt für die Meinungen der Gäste. Wir werden die Kritiken natürlich auch Prüfen und die Konsequenz daraus ziehen. In unserem Hotel werden viele Sprachen gesprochen, unter anderem natürlich auch deutsch, da es eine Vielzahl von deutschen Gästen gibt. Im Moment befinden wir uns jedoch in der Hauptsaison in der es auch wichtig ist, vielleicht sogar am wichtigsten, englisch zu sprechen, da dies eine internationale Sprache ist. Des Weiteren MÜSSEN wir einen Aufpreis gegen Zimmerverlängerung geben, da die internationale Check-Out Zeit von 11 bis 12 Uhr liegt. Dies ist in allen 5-Sterne Häuser so üblich. Das Hotel-Management

    Offizielle Hotel Homepage