- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut überteuert. Unfreundliches Personal. Meerblick gebucht und nur seitlichen Meerblick bekommen. Für einen Aufpreis von 150 EUR pro Tag zusätzlich könnte man dann das gebuchte Zimmer bekommen. Qualität des Essens entspricht einer Imbissbude. Ist zwar viel, aber leider nicht das, was man erwartet. Musiklautstärke bei Abendvorstellungen so laut, das es schmerzhaft ist (95 dB). Reklamationen werden belächelt.
Nicht das gebuchte Zimmer bekommen.
Kellerathmosphäre, Essen ohne Qualität. Säfte nur Konzentrate. Keine Abwechslung. Lange Schlangen an den Theken. AlaCard Restaurants kosten extra, dort ist das Essen sehr gut.
Wünsche und Beschwerden wurden nicht ernst genommen.
Fahrt zum Hotel etwa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pollanlage selbst ist gut, aber es wird nicht darauf geachtet, das die Liegen bereits kurz nach 6 alle mit Handtüchern belegt sind, aber niemand am Pool ist. Rutschen sind gefährlich, man verletzt sich. Innenpol war geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ronald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Dragon zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56