Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
1 Mal ausprobiert, aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel das in die Jahre gekommen ist. Alles sehr dunkel. Im Speisesaal könnte man denken man sitze im Keller. Nicht schön. Hotelanlage eher schmal, wenn man es großzügiger kennt, fühlt man sich etwas eingeengt. Wir mussten das Hotel einmal ausprobieren, da wir nur Gutes gehört hatte. Für uns kommt es kein weiteres Mal in Frage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht! Wir hatten kein Sparzimmer o.ä. gebucht, sondern ein normales DZ für 3 Personen. Wir bekamen ein Zimmer direkt am Aufzug, an dem Jeder, wirklich Jeder vorbei kommt, mit 2 Einzelbetten, das 3. Bett fehlte! Auf Nachfrage an der Rezeption, bekamen wir ein Klappbett für unseren Sohn. Da er 8 Jahre ist, vollkommen ok, da wir aber wussten, dass es auch 3er Zimmer mit normalen Betten gibt, sind wir sehr enttäuscht!!! Außerdem, wer möchte mit seinem Partner in getrennten Betten schlafen? Die Betten wurden kurzerhand vom Personal zusammen geschoben, das war`s! TV im Zimmer ist mit einem altmodischen PC-Bildschirm gleichzusetzen. Auch hier wissen wir von anderen Urlaubern von einem Flatscreen in ordentlicher Größe. Ansonsten werden die Zimmer ordentlich gereinigt. Teppichboden allerdings nicht mehr dem Standard entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am 1., vielleicht auch noch am 2. Tag ist man mit dem Angebot allein beim Abendessen überfordert. Schnell stellt sich allerdings heraus, das es oft das gleiche ist. Geschmacklich, nun ja, jeder Jeck is anders. Aber wir haben schon besser gegessen. Mittags hat uns das Buffet im Hauptrestaurant besser gefallen. Die Snackbar am Pool, bzw. im Außenbereich war ok, die Kinder haben immer Etwas gefunden. Es Gibt 2 Poolbars, die leider nicht von überall her gut zu erreichen sind. bis man mit seinem Getränk wieder am Platz angekommen ist, ist der Pappbecher bereits durchgeweicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Speisesaal ist sehr gut, man wurde zügig mit Getränken bedient. Der Service an der Rezeption bemüht sich, könnte aber besser sein! Die ala Carte Restaurants haben wir nicht genutzt. Getränke im Außenbereich werden in Pappbechern ausgegeben, die sich leider sehr schnell auflösen. Ansonsten gibt es definitiv zu wenig Mülleimer!!! Was wir auch sehr merkwürdig fanden, die Shows, bzw. das Abendprogramm fängt gegen 21:30 an, aber die anliegende Bar schließt um 21:30!!! Ab da gab es nur noch Wasser in kleinen Plastikflaschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten, wir mussten nur 1 Hotel vorher anfahren. Die Umgebung ist wir nicht schlecht, Einkaufszentrum der Stone-Group direkt gegenüber des Hotels. Strand direkt am Hotel gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist mit dem Nachbarhotel verbunden und durch eine Unterführung zu erreichen. Unserem Sohn hat es gut gefallen. Fitnesstudio sowie Wellnessbereich bzw Spa wurde von uns nicht genutzt. Mitarbeiter des Spas laufen den ganzen Tag durch die Anlage auf Kundenfang, etwas nervig! Schade ist, dass es an unserem sowie an den angrenzenden Strandabschnitten keine Möglichkeiten für Jetski o.ä. gab. Schön war, das es ausreichend Poolliegen gab. Es wurde zwar fleißig reserviert, aber alles im Rahmen. Das kennen wir schlimmer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Marcel Jürgen, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung WhatsAp pp: +90 530 767 21 56

    Offizielle Hotel Homepage