Archiviert
Michaela (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Tolle Lage, Zimmer okay, Preis-Leistung super

5,0/6
Das Hotel liegt ca. 300 m von der Talstation zur Marmolada. Es gibt eine Gästekarte mit der man 2 Euro weniger für eine Fahrt zahlt und auch eine schöne Schlucht in der Nähe kostenlos durchqueren kann. Das Hotel wirkt ein bisschen altmodisch, aber alles ist gepflegt. Unser Zimmer war ausreichend gross und das Badezimmer auch, der Balkon mit Blick zur Marmolada und die umliegenden Berge. Es gab einen Safe (sehr umständlich zu bedienen) und einen Fernseher auf dem wir keine deutschen Programme gefunden haben. Das Frühstücksbüffet war mit vielen abgepackten Lebensmitteln, aber für italienische Verhältnisse okay. Das Abendessen bestand aus einem Salat- und Gemüsebüffet und anschliessend konnte man die Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise aus mindestens 3 Varianten wählen. Super Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne einmal wieder.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:236
NaNHilfreich