Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gardaseeliebhaber(26-30)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Nettes Hotel in traumhafter Lage am Gardasee
5 / 6

Einfaches, aber gutes Hotel in traumhafter, ruhiger Lage am Gardasee. Preis-Leistungs-Verhältnis super und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wir waren bereits 7 Mal im Hotel Rosmari und fahren dieses Jahr wieder zweimal hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache, ältere Zimmer im Hauptgebäude. Neubau haben wir noch nicht ausprobiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Müsli, Obst, Brot, Wurst, Kaffee, Kuchen, Rührei, Prosecco...alles dabei :-) Für ein Zwei-Sterne-Hotel sehr große Auswahl! Longdrinks, Wein, Bier und Alkoholfreies kann zu sehr fairen Preisen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare, ruhige Lage am schönen Gardasee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer entspannen und baden will ist hier genau richtig. Der Strand und das Wasser sind viel schöner als in den größeren Orten am Gardasee, aber es ist natürlich auch weniger los.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden