Archiviert
Hans (46-50)
Alleinreisendim März 2014für 1-3 Tage

Ruhige Alleinlage, wenig ansprechende Zimmer

4,0/6
Der Rosenthaler Hof besteht aus ineinander übergehenden alten und neueren Gebäuden auf einem großen Areal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Ort dient auch für Veranstaltungen. Zum Übernachtungszeitpunkt schien ein großer Gebäudeteil nicht genutzt zu werden, die kleinere Zweitrezeption war daher im Restaurant. Die Auslastung (Wochentag) war im Hotel und Restaurant sehr gering. Negativ war, daß die Flure lang und schlecht beleuchtet sind, ferner ist die Ausschilderung völlig unzureichend. An den Treppenhausaufgängen gibt es auch keine Hinweisschilder, welche Zimmernummern von dort aus auf der entsprechenden Etage zu erreichen sind.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt in wenig attraktiver, aber ruhiger Alleinlage ca. 1 km außerhalb des zu Duderstadt gehörenden Dorfes Westerdorf.

Zimmer3,0
Das Zimmer war einfach ausgestattet, es fehlten auch z.B. Seife oder ein Fön. Das Telefon ging nicht. Ferner war das Zimmer bei der Ankunft kalt, da die Heizung abgedreht war. Die Heizung funktionierte aber. Es war im Zimmer (nach hinten raus gelegen) ruhig. Der Blick fiel auf eine Landwirtschaft.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Das Personal war freundlich und bemüht.

Gastronomie5,0
Ich habe gut und schmackhaft zu moderaten Preisen gegessen und getrunken. Das Frühstück war ok.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Die Hotelauswahl ist in Duderstadt nicht groß; die meisten liegen in der schönen, aber für Autofahrer verkehrstechnisch schwierigen Altstadt. Wenn man hauptsächlich auf gute Parkmöglichkeiten und eine ruhige Lage Wert legt, ist man in Rosenthaler Hof richtig.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:46-50
Bewertungen:129
NaNHilfreich