Archiviert
Alex (41-45)
Verreist als Freundeim September 2013für 1-3 Tage

Geht gar nicht - jede Jugendherberge ist besser

2,2/6
Das Hotel ist in einem grauenvollen Zustand.Ich habe noch kein schlechteres Hotel gesehen - außen hui und innen pfui. Von stattlichem Hotel und 3 1/2 Sternen keine Spur. Die Zimmer völlig runtergekommen. Die Möbel standen sicher schon vor mehr als 40 Jahren in den Zimmern und renoviert wurde da sicher noch nie was. Der Teppichboden versifft und in den Ecken zu den Fußbodenleisten schwarz - widerlich. Es ist nicht nur uralt, sondern zusätzlich schmuddelig und muffig und nicht sauber. Die Zimmer unterm Dach sind so klein, dass umfallen unmöglich ist. Auf die Reklamation hin, dass weder TV noch Telefon auf dem Zimmer waren, das Zimmer schon benutzt war und man Decken und Handtücher selbst aus einem anderen Zimmer beischaffen musste, weil angeblich kein Personal da ist, gab es für 2 Nächte einen Preisnachlass von lächerlichen 10€. Frühstück gabs keins, weil sie ausgebucht waren und mit ihren 100 Motorradfahren schon völlig überfordert. Da kann man einzeln reisende schon mal hungern lassen. Allerdings möchte ich die Küche gar nicht sehen, wenn schon die Zimmer in einem soo miserablen Zustand sind. Eine Übernachtung dort ist keinen Cent wert. Ich habe bisher noch nichts schlechteres gesehen. Die zwei Herren an der Rezeption bemühten sich stets höflich und zuvorkommend zu sein. Aber das reicht nicht, um den Auffenthalt in diesen Räumen zu versüßen.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich