- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mögen Sie Haxen und Schweinsbraten , dann sind sie hier richtig. Denn 200 M entfernt vom Hotel gibt es das Restaurant Bergfrieden in dem es sehr knusprige Haxen und einen super zarten Schweinebraten gibt,
Zimmer war neu + komfortabel ausgestattet.
Wir haben hier nur das Frühstücksbuffet eingenommen. Hier hätte ich mir für den Preis für die 2 Nächte ein größeres Buffet, bzw. mehr Vielfalt , hochwertigere Qualität bei den angebotenen Speisen gewünscht.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Hotel liegt unweit von der Haupt Durchgangsstraße nach Oberstdorf. Schauen Sie es sich auf Maps vorher an und entscheiden Sie dann. Wir waren hier auf der Durchreise für 2 Nächte, insofern war es ok, für einen Haupturlaub würde ich es auf Grund der Lage nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Innenpool, bei dem die umliegenden Liegeplätze, Lounges sehr gut arrangiert sind. Bei schlechtem Wetter kann man sich hier gut aufhalten. Weniger hat mir gefallen, das man über die Hoteleinfahrtstrasse muss um in den Garten zu kommen, der zudem noch zur Durchgangsstraße ausgerichtet ist. Wer sich nicht daran stört, fühlt sich hier mit Sicherheit wohl, denn auch der Garten ist sehr gepflegt und bietet ausreichend Liegeflächen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback - schade jedoch, dass wir Sie nicht überzeugen konnten! In jedem Fall wünschen wir Ihnen, dass Sie für Ihren persönlichen Uralub das richtige Ziel finden werden! Ihre Familie Karg