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Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis gerade so angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Wellnesshotel in guter Lage von Fischen, aber leider mit kleinen Mankos. Zu wenige Parkplätze, überfordertes Personal und Kanalgeruch aus dem Abfluss der frisch renovierten Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 DZ im 2 Stock, diese waren frisch renoviert. Die Ausstattung ist super und durchdacht, allerdings gab es ein großes Problem, aus der Dusche ist leider extremer Kanalgeruch gekommen. In der ersten Nacht haben wir es durch Seife in den Abfluss laufen lassen gelöst, in der zweiten Nacht das gleiche. Da wir nur 3 Nächte hatten, haben wir keine große Geschichte daraus gemacht weil ein Zimmerwechsel keine Option gewesen wäre. Des Weiteren ist es etwas ungewohnt in der heutigen Zeit noch einen Zimmerschlüssel mit sich herumzutragen, hier ist eigentlich ein Zutrittskartensystem die bessere Variante.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück sowie das Abendessen waren PERFEKT.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption und im Restaurant war PERFEKT, eigentlich 5 Sterne wert. Leider sind es aber nur 3 Sterne da der Service an der BAR nahezu eine Katastrophe war, am ersten Abend wurden die Getränke falsch gebucht, was niemand auf Rückfrage erklären konnte und erst an der Rezeption gelöst wurde. Am zweiten Abend haben wir bei 4 Schnäpsen und 3 Getränken, 20 Minuten auf die Schnäpse gewartet, weitere 10 Minuten auf 2 Getränke und das 3 Getränk ist erst nach weiteren 10 Minuten gebracht worden, das geht leider gar nicht. Hier hatte man den Eindruck das totale Überforderungen herrscht. Den ganzen Abend hat eine Frau aus der Küche ausgeholfen die super freundlich war und bestens bemüht da scheinbar kein Barangestellter in der Lage war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nahezu perfekt, unweit der Hauptstraße entfernt aber keine Verkehrsgeräusche. Leider gab es weder am Ankunftsabend noch am Folgeabend einen Hotelparkplatz für uns da alle belegt waren, das ist leider ein größeres Problem da außerhalb nur Anwohnerparken oder mit Parkschein erlaubt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich hatte alles zu bieten was man sich gewünscht hat und somit super. Allerdings ein Punkt Abzug, da man seine benutzen Wellnesstücher mit auf das Zimmer nehmen soll und diese dort von der Putzfrau ausgetauscht werden?! Das ist nicht praktisch, keine will die Nassen Handtücher mit in das Zimmer nehmen, diese sollten wie in anderen Hotels einfach im Wellnessbereich gesammelt werden und bei jedem Besuch bekommt man ein neues Handtuch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich! Schön, dass Sie das Hotel Rosenstock für Ihren Urlaub über die Allerheiligen-Feiertage ausgesucht haben. Auf Ihre sehr ausführlich beschriebenen Punkte möchten wir gerne eingehen: Unser Hotel war über das gebuchte Wochenende komplett ausgebucht und eigentlich haben wir auch in diesem Fall aureichend Parkplätze. Dass das in Ihrem Fall nicht geklappt hat, tut uns sehr leid, aber auch an den Parkplätzen vor unserem Haus ist freies Parken immer möglich. Der Kanalgeruch in Ihrem Bad hat wahrscheinlich daher resultiert, dass der Geruchsverschluss nicht richtig "verankert" war. Bei einer kurzen Info vor Ort an der Rezeption hätten wir Ihnen dies in aller Kürze abstellen können. Auch den angesprochenen "schlechten" Service an der Bar bitten wir zu entschuldigen, wir hatten zu dieser Zeit leider krankheitsbedingte Ausfälle, die wir leider nicht anders kompensieren konnten! Das System der Handtuch-Rückgabe haben wir für uns in vergangener Zeit als sehr hilfreich empfunden - auch hier tut es uns leid, wenn uns das nicht in Ihrem Sinne gelungen ist! Dennoch sagen wir ganz herzlich Danke - Sie haben sich in vielen Dingen ja auch überwiegend positiv zu unserem Haus geäußert, was uns eine große Freude ist! Ihre Familie Karg