Alle Bewertungen anzeigen
Toni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über meinen Geburtstag im Rosenstock. Aufgrund der unglaublich vielen, positiven Bewertungen haben wir uns dafür entschieden. Wir wollten gerne ein neues Zimmer mit Holzboden, das ja angeboten wurde. Als wir dort ankamen, hieß uns der Chef, naja, Willkommen... Eher unwirsch, als freundlich. Wir sollten jetzt sofort unser Gepäck holen, denn zwei Mal geht er da jetzt nicht mit in unser Zimmer. Das Zimmer war wie beschrieben. Es gab nicht genügend Handtücher und als wir die Dusche öffneten, kam uns ein ekliger Gestank entgegen. Und dann gingen wir auf den Balkon. Die Aussicht war eine Frechheit, ehrlich. Wenn ich im Allgäu bin, möchte ich Berge sehen und nicht das Nebenhaus... Wir waren sehr enttäuscht!!! Am nächsten Morgen, beim Frühstück hatten wir eine ganz liebe und fleißige Mitarbeiterin, die uns Kaffee brachte. Ich gehe an Krücken und mein Mann hat auch Probleme. Aber am nächsten Morgen wurde uns gesagt, wir sollten unseren Kaffee selber holen. Als wir sagten, dass wir am Vortag auch bedient wurden, sagte die Dame, aber heute nicht. Schon ganz schön frech, würde ich sagen. Im Allgemeinen fand ich das Frühstück auch nicht so toll, aber vielleicht ist das Geschmacksache. Wir sind einfach viel besseres gewöhnt und werden dort nicht mehr hingehn!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rosenstock-Gast, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser täglicher Anspruch, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Umfeld zu bieten, und es scheint, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel leider nicht erreicht haben. Ihre Kommentare nehmen wir so zur Kenntnis, obwohl ich sowohl in meinem Fall (als Chef) wie auch im Falle der Service-Mitarbeiterin ganz klar sagen kann, dass diese Aussagen - wie sie von Ihnen wiedergegeben werden - in unserem Hause nicht vorkommen. Bezüglich des Geruches und der - Ihrer Meinung nach - wenig bereitgelegten Handtücher konnten wir mit Sicherheit innerhalb kurzer Zeit Abhilfe verschaffen. Der Ausblick vom Balkon geht Richtung Hofseite, da haben Sie Recht, allerdings wurde Ihnen das genau so bestätigt, wie Sie es übrigens auch in unserem Zimmerangebot (sowohl im Preospekt als auch im Internet) nachlesen können. Mit freundlichen Grüßen aus dem 4 Sterne Hotel Rosenstock - Stefan Karg, Geschäftsführer