Alle Bewertungen anzeigen
Margita und Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bewertung positiv und negativ
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es wieder, wie bereits vor vier Jahren, sehr gut gefallen. Gratulation zu den Renovierungen wie unserem Zimmer "Weidach" sowie dem früheren Hallenbad. Diese Umgestaltung ist hervorragend gelungen. Trotzdem zwei Wermutstropfen beim Essen: Am ersten Abend, 24.07., gab es u.a. gebratenen Zander. Dieser war total versalzen und damit ungenießbar, das bestätigte auch mein Ehemann, der davon etwas probiert hat. Ich habe diesen zurückgehen lassen und als die Bedienung wiederkam, fragte ich: "Was hat denn die Küche gesagt?". Antwort: "die haben probiert und gesagt, dass der Fisch versalzen war und man nun sie weniger Salz nimmt." Später gab es nochmals ein Abendessen, bei dem es Hirschbraten, Fisch und Vegetarisches gab. Gleich bei der Getränkebestellung bei der gleichen Bedienung wie vorher habe ich der Bedienung gesagt, dass ich irrtümlicherweise das Wild angekreuzt habe und aber kein Wild esse. Fisch mag ich nicht, da ich diesen am Vortag hatte. Antwort:" Das tut mir leid, dass nichts für Sie dabei ist". Ich bin hier der Meinung, dass man mir etwas anderes zu essen hätte anbieten können. so wie ich es später bei anderen Gästen Ihres Hauses mitbekommen habe!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margita und Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margita, lieber Dieter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die neue WasserLounge und die Änderungen im Rosenstock gefallen! Bezüglich des versalzenen Fischs, vor allem aber für die Aussage unserer Servicekraft, bitten wir sehr um Entschuldigung! Selbstverständlich halten wir bzw. unser Küchenteam, im Normalfall immer eine Alternative bereit - was auch wirklich nicht selten vorkommt! Wir würden uns aber sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Sie dann - sollte unsere Menüauswahl Ihren Geschmack nicht treffen - vom Gegenteil überzeugen zu können :-) Viele liebe Grüße aus Fischen, Ihre Familie Karg