Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
She (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • SonstigeWir hatten mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt neben einer Bahnstrecke. Die Rezeption war nicht besetzt, obwohl das angekündigt war. Wir haben die Schlüsselkarte aus einem Briefkasten gefischt. Die Zimmer sahen im Internet schön aus. Leider hat die Online Buchung nicht geklappt und wir mußten uns erneut kümmern. Das Zimmer war schön eingerichtet, nur leider nicht so gut wie erwartet. Das Kopfteil des Bettes ist völlig abgeschabt. Im Bad sind kaum Ablagemöglichkeiten. Der Strom funktioniert nur, wenn man die Schlüsselkarte einsteckt. Die Steckdosen am Bett funktionieren nur zum Teil - also entweder man hat Licht oder lädt das Handy. Das Deckenlicht ist mit Steckdosen geschaltet - Deckenlicht an und Handy laden oder im Dunkel schlafen. Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Es wird keine Kreditkarte akzeptiert. Als ich auf die Schwierigkeiten bei der Buchung freundlich (!) hingewiesen habe, hat die Besitzerin genervt gefragt, ob dies denn so schlimm sei. Keine gute Art, mit konstruktiver Kritik umzugehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Personal gut. Besitzerin nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:She
    Alter:56-60
    Bewertungen:1