- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit vielen Zimmern die in verschiedene Bereiche gegliedert sind. Parkplätze für Mietwägen jeweils vor zugewiesenen Haus. Sauberkeit und Zustand der Zimmer sind OK. Im Hotel gibt es einen Frühstücksraum (haben wir nicht genutzt) wurde günstig angeboten oder wahlweise auch vorher buchbar beim Reiseveranstalter. Außerdem gibt es einen kleinen Supermarkt der 24h geöffnet hat, sowie einen kleinen Shop für Souveniers, der auch Cafe anbietet. WiFi ist unbegrenzt und kostenlos. Außerdem gibt es mehrere Pools. Konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht nutzen, aber sah alles sehr gepflegt aus. Viele Familien mit Kindern (Weihnachtszeit) Ideales Hotel für den Aufenthalt zwischen den Freizeitparks und diversen Shoppingmalls und Outlets. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Zimmer sind von der Größe her ok! Für die oberen gibt es auch einen Aufzug. Hatten ein Telefon, TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Badewanne (Dusche integriert), Fön und einen Safe. Alles was man brauchte war da!
Das Personal an der Rezeption und an dem Informationsdesk für die Parks waren immer sehr höflich. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Gegenüber befindet sich ein Komplex verschiedener Läden, Kino, Restaurants, Ice-Bar, Minigolf, Supermarkt, FastFood etc. was man alles bequem zu Fuß erreichen kann. Falls man sein Auto stehen lassen will, bietet das Hotel einen Shuttle zu den Universal Studios, sowie zu SeaWorld an (dafür fallen ebenfalls keine Gebühren an). Notfalls gibt es eine sehr gute Busverbindung mit dem I-Ride-Trolleys. Dort kostet eine Fahrt 2$ pro Person. Die Freizeitparks sind alle in ca. 10-20 Minuten je nach Verkehrslage zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Erika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |