- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Rosen Inn at Pointe Orlando ist ein riesengroßer Hotelkomplex mit 3 relativ kleinen Pools. Preis-/Leistungsverhältnis und Lage des Hotels sind top. Aufgrund der Hotelgröße herrscht eine enorm hohe Gäste-Fluktuation. Die Zimmer in den unterschiedlichen Etagen sind über Aufzüge oder Treppen zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze befinden sich in ausreichender Anzahl vor den jeweiligen Gebäudekomplexen. WiFi war bei uns im Zimmer kostenfrei. Unbedingt mal das "Millers Ale House" besuchen. Hier stimmen die Preise, der Geschmack und die Portionen...!
Unser Zimmer war super! Größe und Ausstattung ließen keine Wünsche offen und die 2 großen Betten waren superbequem. Die Zimmer verfügen über allen nötigen Komfort - vom Zimmersafe über Klimaanlage bis zum Fernseher. Unser Zimmer war ein Nichtraucher-Zimmer, sehr sauber und insektenfrei...
Das Frühstück vom Büfett war bei uns nicht im Übernachtungspreis enthalten und kostet inklusive Steuer und Servicepauschale rund 10USD pro Person. Das Frühstück war ok - Kaffee, Tee, Milch und Wasser waren inklusive. Aufgrund der sehr hohen Fluktuation im Restaurantbereich war es dort extrem wuselig. Wir haben deshalb ab dem zweiten Tag das Frühstück bei "Dennys" vorgezogen...
Check-In und Check-Out verliefen zügig und reibungslos. Auch die Zimmerreinigung klappte gut. Neben der Rezeption gibt es einen Orlando-Informationschalter. Hier kann man sich Tipps holen und im Bedarfsfall auch gleich die Eintrittskarten für quasi alle wichtigen Attraktionen kaufen...
Für unsere Zwecke hat das Rosen Inn at Pointe Orlando die perfekte Lage. Seaworld, Universal, Disney, Wet n Wild, Shopping Malls - nahezu alle Orlando-Attraktionen sind in wenigen Autominuten erreichbar. Das tolle und Restaurant "Millers Ale House" ist quasi nur über die Straße - genauso wie ein Walgreens, diverse Shops, Restaurants und 2 Adventure-Minigolf-Anlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wer mir erzählt, die Deutschen wären die Weltmeister im "Liegen reservieren", der hat die Amerikaner in diesem Hotel noch nicht erlebt... Unglaublich!! Mal abgesehen davon, dass die 3 relativ kleinen Pools für die Größe des Hotelkomplexes nicht wirklich ausreichend sind, so wäre das Hotelmanagement gut beraten der ausufernden "Liegen Reserviererei" einen Riegel vorzuschieben. Ab 9h morgens (vorher ist der Poolbereich verschlossen) werden die Liegen "beschlagnahmt" -danach geht's zum Frühstück und zu Disney, damit man dann um 17h mal für 'ne Stunde auf seine reservierten Liegen springen kann... Wir reisen sehr viel in der Welt umher, aber noch nirgends war diese Unsitte so schlimm, wie in diesem Hotel!! Glücklicherweise kann man sich in Orlando auch anders beschäftigen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 117 |