- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schmuckes Hotel mitten in Baisersbronn mit einem extrem guten Spa. Wenn ich ehrlich bin habe ich so ein Schmuckstück hier nicht vermutet. Wir waren begeistert und kommen sehr gerne wieder! Alles da, vom WLAN bis zu hoteleigenen Parkplätzen.
Ein wenig rustikal aber das passt ja auch. Alles da was man braucht.
Leider gibt es keine Vesperkarte auf der Abendkarte. Für den "kleinen" Hunger war es also nicht so einfach etwas zu finden. Eigentlich schade, denn das Abendessen und auch das Frühstück waren vorzüglich.
Sehr freundlicher Check in und Check out. Sehr freundlicher Service im Restaurant.
Baiersbronn wirbt gerne mit dem Slogan: "Mehr Schwarzwald gibt's nirgends", dass kann ich nur unterschreiben. Von Baiersbronn aus ist es in jede Richtung schön und es gibt vieles zu entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gerne hätte ich sechs Sterne vergeben den Wellness wird hier groß geschrieben: Tolle Saunalandschaft und ein sehr großer Pool laden zum Seele baumeln lassen ein. Leider lässt der Fitnessraum ein wenig zu wünschen übrig. Die Geräte sind fast alle von Kettler und nicht sehr hochwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 283 |