Anita (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel

Unser Zimmer war sehr geräumig, zu dem Bett gab es noch eine Couch mit Sessel und Tisch davor einen großen Flachbildschirm und einen Schreibtisch. Im Vorraum einen großen Schrank mit Garderobe. Alles war sehr sauber. Auf dem großen Balkon standen Sitzmöbel mit Auflagen.
Wir hatten das Packet "kurze Auszeit" gebucht, mit Frühstück und 5-Gänge Menü.
Für das Abendessen, konnte man zwischen 4 Hauptgerichten wählen, somit war von Fisch, Fleisch, vegetarisch und eine alternative für alle etwas dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich.
Zum Frühstück konnten wir zwischen verschiedenen Eiervariationen (Rührei oder Spiegelei) mit Speck, Champignons, Kräuter oder Schinken wählen. Dies wurde in der Küche frisch für uns zubereitet.

Sehr zentral. Parkplätze vor dem Hotel oder an den nahegelegenen Ferienwohnungen vorhanden.

Wir hatten das Zimmer der Kategorie Rosenstolz welches sehr geräumig war.
Ausblick:zur Stadt

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Bedienungen im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich.
Damit wir unseren Hund zu den Mahlzeiten mit nehmen konnten, bekamen wir einen Tisch im Nebenraum. Für den Hund gab es eine Wasserschale.

Es gibt ein Restaurant in dem es landestypische Küche gibt.
Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich. Zum Hauptraum gibt es noch verschiedene Nebenräume.

Der Wellnessbereich ist in der Rose im 4. Stock mit Blick über die Dächer von Baiersbronn. Es gibt im Schwimmbadbereich sowie auch im Saunabereich genügend Handtücher.
Wir hatten im Vorfeld für jeden von uns eine Teilmassage in der Rose gebucht. Unser Terminwunsch für Samstag Nachmittag war überhaupt kein Problem. Die Massage selbst war sehr angenehm.

Wir waren Anfang September in der Rose hatten sehr gutes Wanderwetter.
Handyempfang war uneingeschränkt gut.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness