Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel wurden wir untergebracht, weil unser gebuchtes Hotel bereits überbucht worden war. Das Rosarium ist sehr klein (24 Zimmer) und hat 2 Etagen. OK, den Keller, in dem sich der Speiseraum befand, kann man vielleicht als dritte Etage bezeichnen ;-). Als wir dort waren, sprach keiner der Angestellten, auch nicht mal der Chef, ansatzweise deutsch oder englisch. Jegliche Unterhaltung fand in Zeichensprache statt. Da in diesem Minihotel außer einem Minipool nichts vorhanden war, womit sich Jugendliche beschäftigen können, waren wir gezwungen, jeden Tag etwas zu unternehmen. Das Frühstück sollte, wie uns bei Ankunft mitgeteilt wurde, morgens von 7 - 9 Uhr sein. Das konnte aber dank einiger resoluter Gäste geändert werden. Also, dieses Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert. Allerdings wird es auch kaum über deutsche Anbieter angeboten, so dass man wohl sehr viel Pech haben muß, um dort zu landen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung des Zimmers war alt, aber soweit ok. Allerdings war das Zimmer sehr klein, ebenso wie das Bad. Dort konnte man sich kaum umdrehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant im Hause war wie gesagt im Keller und die Tische waren mit grell gelben Plastiktischedecken versehen. Mein Mann meinte dann doch, das Flair wäre so ungefähr wie in einem Bahnhofswartesaal und ich muß sagen, er hatte Recht. Nach dem Essen, was jeden Morgen aus Weißbrot, 2 Sorten Wurst, Honig und 2 Sorten Marmelade bestand (zumindest solange, wie Wurst vorhanden war, dann konnte man diese auch streichen) verschwand man möglichst schnell wieder von dieser gastlichen Stätte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung ließ ziemlich zu wünschen übrig. Die Handtücher waren als und dünn und nachdem sie nach 3 Tagen immer noch nicht gewechselt wurde, habe ich sie auf den Fußboden gelegt. Als wir zurück ins Zimmer kamen, waren eben diese Handtücher fein säuberlich wieder aufgehängt worden. Schwierig wurde die Bitte um neue Sachen natürlich dadurch, dass wir kein Wort türkisch sprechen. Die Betten wurden auch nicht gerade oft bezogen...ich glaube, es war nur am Ankunftstag. Allerdings muß man sagen, dass der Chef des Hotels sich nach Kräften bemüht hat, es uns recht zu machen. Leider funktionierte das nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel lag gegenüber vom Meer, allerdings mußte man ein bisschen laufen, um an den Strand zu gelangen. Das war allerdings nicht allzu weit. Der Weg nach Kemer war auch leicht zu Fuß zu bewältigen...zumal auf dem Weg ein Eisladen war, der absolut leckeres Eis verkaufte ;-). Ansonsten war allerdings weit und breit nichts mehr und man mußte für Ausflüge doch schon über einen Anbieter buchen. Diesen haben wir meistens vom Strand genommen, weil er günstiger als die anderen Anbieter und der Service trotzdem ok war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich gar nichts sagen, weil außer dem Minipool mit ein paar Liegestühlen nichts vorhanden war. Das Wasser im Pool war übrigens eisig kalt, so dass wir Erwachsenen uns kaum hinein getraut haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:28