Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die guten Bewertungen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick wirkt es ganz schön, jedoch weist das Hotel durch und durch gravierende Mängel auf. Abgesehen von den im Vorfeld verharmlosten, lärmenden Umbau- und Renovierungsarbeiten (aktuell an der Standbar und Lobbybar) gibt es noch viele weitere Mängel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel sind relativ neu und das Bett bequem. Jedoch sind Lichtschalter locker, die Türen gehen nur schwer zu und die Balkontüre ist so beschädigt das sie nicht abschließbar ist und die Besucher des Nachbarzimmers unbeschränkt eintreten können. Zudem ist der Abfluss verstopft, sodass das Wasser gar nicht ablaufen kann. Es gibt noch weitere kleinere Mängel auch Besucher anderer Zimmer berichten über ähnliche Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt sehr gut, wenn man am Anfang der Essenszeit kommt ist es auch noch warm. Teller sind jedoch häufig stark verschmutzt und man muss selbst Hand anlegen. Ein gemachter Tisch steht nur anfangs zur Verfügung das Abräumen und Herrichten für nachfolgende Gäste ist schleppend. Morgens am Buffet gibt es warme Sachen wie Rührei, Pfannkuchen oder Omelett mit längeren Wartezeiten. Auch kalte Lebensmittel wie Joghurt, Obst, Käse usw. sind in ausgewählter Form verfügbar. Mittags und Abends gibt es Fisch, Fleisch, Nudeln, Pizza und Gemüse frisch zubereitet. Auf dem Buffet gibt es weitere wechselnde warme und kalte Speisen. Auch kleine Kuchen und Gebäckstücke, sowie Obst und Eis sind vorhanden. Die Atmosphäre is in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Eine morgendliche Anreise ist nicht zu empfehlen, da die Zimmer erst um 14:00 Uhr bezogen werden können. In der Zwischenzeit hat man nicht die möglich das Pool o.ä. Zu nutzen, da für alles (z.B. Handtücher) die nicht vorhandene Zimmernummer benötigt wird. Nach unserer Anreise um 11:00 Uhr haben wir ein Zimmer um 16:00 Uhr erhalten. Bis dies jedoch Gereinigt war, hatte das Pool bereits geschlossen. (18:00 Uhr) Desweitern lässt auch der Service in Essbereichen teilweise zu wünschen übrig. Schon 1,5h vor Ende der Essenzeiten werden die Tische abgedeckt, kein Besteck mehr ausgegeben und nur auf mehrfachen Hinweis kann man sich an einen Tisch ohne Besteck etc. setzen. Bei Beschwerden sind die Mitarbeiter recht freundlich und versuchen sich zu kümmern jedoch folgen kaum Besserungen. Meist wird es auf den außergewöhnlichen Stress geschoben (auch wenn 4 Leute an der Rezeption stehen und kein weiterer Gast zu sehen ist). Bei der Rezeption wird man kontinuierlich weggeschickt und auf 2-3h später vertröstet, egal ob ein Zimmer, Handtücher oder ein Safe benötigt werden. Auch irrelevant welche Uhrzeit und wie viele andere Gäste dort sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzig positive an der Lage ist die kurze Transferzeit. Der Stand lädt nicht gerade zum Verweilen ein und die restliche Umgebung gleicht einer einzigen Baustelle. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kontinuierlich Animation (Beachvolleyball, Boccia, Wasser-Gymnastik, Wasserball, Tanzen, Yoga, usw.) die Musik ist daher den ganzen Tag sehr laut aufgedreht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:3