- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meiner Mutter da und wir haben uns total erholen können.Es war ruhig , super tolles Personal und die Anlage war sehr sauber. Das einzige Manko War, dass der Teppich im Flur dreckig war. Aber da hält man sich eh nicht lange auf .Das Essen war super und Abwechslungsreich ! Wir würden immer wieder dahin fahren :)
Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Alles was man brauchte war da .Ich habe seht gut geschlafen. Es waren tolle Betten .
Das Hauptrestaurant war nett eingerichtet und es gab eine Menge Auswahl ab Essen. Es wurfe sofort nachgefüllt, auch wenn es noch nicht habt leer war.Die Atmosphäre war ruhig. Das Personal im Resataurant war mega nett und sehr sehr Aufmerksam .Macht weiter so !
Das Personal war total nett und aufmerksam. Fragen und Wünschen wurden schnell Beantwortet
Dieses Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und man hört kaum die Flieger. Er liegt direkt am Strand. Leider hat er zu unserer Zeit geblüht, was aber ja nichts mit dem Hotel zutun hat :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animateure , die ab und zu gefragt haben, ob man etwas mitmachen möchte, wie zum Beispiel Darten, Zumba und so weiter, wenn man es nicht wollte, dann haben die es akzeptiert und nicht weiter gefragt. Bei Abreise wurde gerade ein Fitnesspfad neu aufgebaut. Die Poolanlage war sauber und mit Salzwasser gefüllt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |