- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Anlage war sehr sauber und der Pool richtig supi. Wir kommen gerne wieder. Das einzige was gestört hat :-((( es waren viel zu viele Russen da, die unangenehm aufgefallen sind. Alles andere Top.
Schönes Zimmer mit Meerblick. Die Reinigungskräfte waren jeden Tag da und gaben sich sehr viel Mühe.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und das Buffet hatte eine große Auswahl. Jeden Tag wurde auch Fleisch ganz frisch gegrillt, Nudeln konnte man sich kochen lassen, Pizza wurde ständig zubereitet. Das einzige was sehr gestört hat (dafür kann aber das Personal nichts) waren die Russen, die ihre Teller immer sehr voll gemacht haben und nach 2 Bissen abräumen ließen :-((
Der Service war richtig top. Sehr nette und hilfsbereite Kellner/-innen. Immer waren Sie zur Stelle und bedienten einen. Auch gab es keine lange Wartezeiten an der Bar. Super fanden wir, dass Kaffeemaschinen vorhanden waren und man sich stets selber Kaffee holen konnte.
Das Hotel ist direkt am Strand. Allerdings ist es schade, dass auf Sauberkeit weniger geachtet wird. Der Sandstrand war nicht sauber und leider sah man überall Müll rum liegen (leider auch viel Plastik aus dem Meer kommend)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsprogramm welches sehr gut war und abwechslungsreich. Das Abendprogramm mit den Shows und die Einbeziehung der Gäste war TOP. Alle Animateure waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Team von Sonja und Chiro verdienst mehr als 6 Sterne :-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Billy und Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |