- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Transferzeit zum Hotel hat in unserem Fall ca 2,5 Stunden von Enfidha gedauert. Das war dann eher die schlechte organisation vom Reiseveranstalter! Im Hotel angekommen, mussten wir weitere ca 3-4 Stunden auf ein Zimmer warten. Der erste Eindruck vom Hotel ist "Modern & Schick". Nach der Zeit sah man dann auch die macken! Im Zimmer: Fernseher kaputt und keine Fernbedienung. Zwar modern eingerichtet aber bei genauem hin schauen eher dreckig, Der Boden wurde definitiv nie gewischt. Im Bad war die Badewanne URALT, sah nicht so einladend aus sowie der Duschkopf...naja wir wollen mal nicht weiter darauf eingehen! Föhn abgenutzt und kurz vor dem Ende! Kein Mülleimer im Zimmer! Kein Telefonoperator oder sonstigen Infoblätter die sich in einem 4Sterne Hotel gehören vorhanden! Gastro: Im ganzen Hotel wurden "Billig-Getränke" ausgeschankt. Das heisst keine echte Cola sowie andere Softdrinks. Zu vergleichen mit Cola aus einem deutschen Discounter!!(Nicht genießbar) Das Essen sah auf dem ersten Blick lecker und sauber aus. War aber im endeffekt jeden Tag fast das gleiche und hing uns nach wenigen Tagen aus den Ohren raus! Überall lange schlangen und schnelle abfertigung! SPA: Preisleistung stimmt! Das Hammam ist aber kein typisches Hammam!! Naja Hygiene....ist dort fehl am Platz! Die Massage war ganz toll. Hier zu kann ich nichts weiter sagen. Gästestruktur: Kreuz und quer alle Nationen vertreten. Niemand besonders negativ aufgefallen! Pool und Strand: Der KAMPF!! Jeden morgen ab 5 UHR ging das "LIEGE-RESERVIEREN" los. Bis 8 Uhr waren fast alle Liegen RESTLOS mit Handtüchern reserviert!! Offziell hieß es laut Hotelmanagement das es nicht erlaubt sei und das Hotel wurde einen Blick darauf werfen wenn mann vor 7/8 Uhr Liegen reserviert. Das geschah aber auch nur einmal in 7 Tagen! Also haben wir uns auf diesen Kampf eingelassen und mussten jeden Tag früh aufstehen um einen recht ordentlichen Platz zu ergattern! Strandtücher gab es gegen eine Kaution von 10€, soweit so gut. Aber das nur zu gewissen Uhrzeiten möglich (9-12 und 15-17 Uhr) man darf nicht vergessen das ab 8 Uhr keine Liegen mehr frei waren!! ;-) Des weiteren hatten wir kein passendes Geld dabei, also hatten wir am ersten Tag einfach nur Stress um das Geld zu besorgen und die 10€ Kaution pro Handtuch zu organisieren!(Kein Geldautomat im Hotel) STRESS im Urlaub!! Die angestellten teilweise freundlich und Hilfsbereit. Aber der Service eher 2-3 Sterne, mit Trinkgeld noch etwas besser! All-Inklusiv hätte ich mir sparen können! Habe noch nie bei ALL-In so wenig getrunken und gegessen wie in diesem Hotel. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen und war eher froh nach Hause zu fahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solero |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 187 |