Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Erholung, leider nur Stress
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein etwas älteres, leider nicht sauberes Hotel. Das sowohl Halbpensionsgäste als auch All Inclusivegäste hier sind ist der Service leider g´rauenhaft. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht, sodass es eigentlich permanent unsauber war. Zimmerreinigung kam manchmal erst nach 18. 00 Uhr und Handtücher waren nach dem Badegang nicht vorhanden, da sie früh morgens als erstes eingesammelt wurden. Gerüchte sagen, dass dieses Hotel daran arbeitet 5 * zu bekommen. Ein Witz, denn ich meine das es nicht einmal 3* bekommen dürfte. Habe mich nach kurzer Zeit auf den Heimflug gefreut. Ist mir leider noch nie passiert. Leider gibt es hier nicht viel positives. Auch für die Kinder war es nur Langeweile


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir am ersten Tag ein super kleines Zimmer hatten, mit der Ausage, dass es kein Familienzimmer mit Trenntür gebe, hatten wir am nächsten Tag doch Glück und durften umziehen. Haben wohl die Heinzelmännchen über Nacht gebaut. Immer aufpassen. Es gibt Familienzimmer mit Trenntür. Alles andere ist nicht zumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr eintönig, sodass man nach 3 Tagen Bescheid wußte. Zudem war das Restaurant einfach nur dreckig. Tischdecken wurden kaum gewechselt. Manchmal bekam man während des Essens keine Getränke, denn die Kellner lächelten ja.. und suchten nach den Halbpensionsgästen


    Service
  • Sehr schlecht
  • All-inclusiv Gäste wirkten streckenweise störend. Halbpensionsgäste wurden bevorzugt behandelt. Streckenweise schauten einem 4 Kellner in die Augen und lächelten nichtstuend. Grausam. Zudem 1 Getränkekarte für 5 Personen. Wie soll das gehen. Kinder allein wurden kaum bedient. Service z. B. bei einem nicht gereinigten Zimmer ging überhaupt nicht. 1 Tag, trotz 4 Nachfragen, überhaupt nicht. Aber mann bekam gegen 21. 00 Uhr 1 großes und 1 kleines Handtuch für 5 Personen..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe des Flughafens, was sich aber nicht störend auswirkte. Leider viele Einheimische und Händler.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool mehr als zu klein. Habe Mal 70 Leute bei diesen temperaturen gezählt. Ein Witz für ein 4 Sterne Neckermann Hotel. Animation, wenn sie denn stattfand, nur peinlich und langweilig. Streckenweise gab es keine; dann war sie gegen Bezahlung in der sogenannten Disco.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1