Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4 *Sterne Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich ist das Hotel wirklich sehr schön, nur der muffige Teppich sollte mal abgeschafft werden. Das WiFi hat am besten direkt neben der Rezeption funktioniert. Es waren hauptsächlich Engländer, Franzosen und Deutsche Gäste, zum Glück wenig Russen und Polen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Grösse und Ausstattung waren vollkommen ausreichend. Es könnte nur etwas besser geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war absulut in Ordung. Es gab zwar wenig Auswahl aber das was angeboten wurde, hat immer gut geschmeckt. Vorallem der Nachtisch war klasse (nicht zu süss). Die Kellner waren aber manchmal etwas langsam.


    Service
  • Eher gut
  • Es konnten erstaunlich viele Mitarbeiter deutsch. Sie waren auch immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer könnten ein bisschen gründlicher geputzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser ist zum schwimmen eher ungeeignet weil das Wasser kaum bis zum Knie reicht. Aber ansonsten sehr klar und sauber. Ausgehen und Shoppen konnte man in der Nähe vom Hotel nicht. Es gibt zwar eine Disco neben dem Hotel aber die ist nicht wirklich zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird den ganzen Tag über vieles angeboten, langweilig wird es einem nie. Das Animationsteam ist wirklich super :) Die Shows abends, vorallem die Tanzshows waren der Hammer. Ich habe noch nie so einen tollen Michael Jackson gesehen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:4